{Book Queen} Juli | August | September

03 Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,
schon wieder sind drei Monate im Flug vergangen und somit darf ich wieder meine Monatshighlights und dann die Book Queen küren. Nähere Infos findet ihr bei der Gründerin dieser Aktion Bianca.

Der Juli war ganz in Ordnung, aber dieses Buch stach am meisten heraus!

Im August war es dafür umso schwerer und es wurden letzendlich zwei Bücher^^
                       

Seit September bin ich aber in einer schrecklichen Leseflaute, also war hier die Wahl sehr einfach.

Rezension

Die letzten Lesemonate waren nicht so toll wie die davor, aber es gab genug Highlights. So haben sich besonders viele Impress Titel darunter geschmuggelt^^ Ich hoffe nur, dass ich bald wieder aus meiner erstickenden Leseflaute auftauche:(
               

Meine endgültige Book Queen ist..

Mir war schon klar, dass Die rote Königin ganz klar gewinnen wird, obwohl die anderen Bücher auch nicht zu verachten sind^^ Das Buch gehört auf jeden Fall schon zu den besten Neustarts dieses Jahr und ich bin gespannt auf die weiteren Bücher.


Kommentare:

  1. Hach, dann freue ich mich ja, dass ich das Buch schon auf meinem SuB habe :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du dich schon wirklich auf etwas freuen, Lara!:)
      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Hey Kati,
    auch eine schöne Auswahl :-)
    Schwer und Rose steht schon auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja:)
      Da waren wirklich sehr schöne Leseerlebnisse dabei. Bei Schwert und Rose hatte ich mich spontan entschieden es zu lesen und ich bereue es keine Sekunde! Dafür ist es einfach viel zu toll<3 Da hast du ja noch was Schönes vor dir^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Hallöchen,
    "Die rote Königin" und auch "Elias & Laia" schwirren noch auf meinem SuB herum. Ich bin gespannt, ob ich genauso begeistert sein werde wie du :)

    Ich habe auch wieder eine BookQueen gekürt: Meine BookQueen im 3. Quartal

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate:)
      Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man nicht begeistert sein kann von diesen Büchern, aber da bin ich wohl voreingenommen^^ Ich wünsche es dir auf jeden Fall, dass deine Begeisterung genauso groß ist wie meine.

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  4. Heyhey Kati! =)

    "Schwert und Rose" möchte ich ja auch noch ganz ganz unbedingt lesen! Bei dem Buch tut es mir viel zu sehr leid, dass es noch ungelesen ist, ich musste es damals ganz unbedingt haben... ^^'
    "Die rote Königin" hat es bei mir ja auch zu einem Monatshighlight geschafft und ich finde es so toll, dass sie deine "Queen" geworden ist. Wie toll! ♥
    "Morgentau" und "Light & Darkness" möchte ich ja auch ganz bald lesen.*hachja... ^^*
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Leseflaute bald vorüberzieht! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bianca:)
      Du solltest ,,Schwert und Rose" auch ganz bald lesen! Es ist eine wirklich schöne Geschichte mit einer unglaublich tapferen und kämpferischen Protagonistin*-*
      ,,Morgentau" und ,,Light and Darkness" kann ich dir auch nicht sehr überraschend weiterempfehlen^^
      Hehe, bei mir musste ,,Die rote Königin" einfach die Book Queen werden. Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band.
      Danke, ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich aus meiner Leseflaute rauskomme. Leider ist noch kein Ende in Sicht:(

      Liebste Grüße an dich❤️

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS