{Cover Monday} Die Nacht der gestohlenen Küsse

12 Oktober 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Die Nacht der gestohlenen Küsse von Kasie West



Inhalt
Herzüberkopf, das ist Charlottes Sache nicht. Dank ihren drei älteren Brüdern und ihrem Vater, bei dem sie aufwächst, ist sie alles andere als ein typisches Mädchen. Als sie aus Geldnot einen Job in einer Modeboutique annimmt, wird Charlies Leben plötzlich von Makeup, Freundinnen und Dates bevölkert. Von ihrem verwirrenden neuen Leben als Mädchen erzählt sie des Nachts ihrem Nachbarn Braden, Sandkastenfreund und quasi vierter Bruder. Und als wäre das nicht alles schon kompliziert genug, verliebt sich Charlie – ausgerechnet in Braden. Muss sie ihre Freundschaft riskieren, um die große Liebe zu finden? (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Ich bin auf dieses Buch nur durch dieses schöne Cover gestoßen. Es ist relativ schlicht, aber ich mag die wenigen Farben, die benutzt wurden, sehr gerne. Es sieht wundervoll aus mit diesem Wassereffekt und den fliegenden Herzballons. Die Schrift vereinnnahmt natürlich den meisten Platz, aber dadurch wirkt es sehr verspielt.



Kommentare:

  1. Hey :)
    das Cover regt mich leider nicht zum lesen des Buches an. Es ist ein schönes Bild, aber es sieht schon nach einem Genre aus welches ich nicht so gerne lesen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen:)
      Schade, aber die Hauptsache ist ja, dass dir das Cover gefällt.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Das Cover sagt ja irgendwie mal nichts aus, sieht aber trotzdem irgendwie schön aus. Lesen würde ich es allerdings wohl eher nicht.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen:)
      Oh, aber es reicht schon, wenn du das Bild schön findest und im Bücherregal sieht es auch wirklich toll aus.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Hey,

    Das Buch ist echt sehr schlicht hat aber trotzdem etwas an sich. Der Klappentext klingt echt interessant ich schaue es mir mal genauer an. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/10/aktion-covermonday-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessii:)
      Schlichte Cover sind doch auch mal schön und Hauptsache es gefällt einem^^
      Das Buch beinhaltet auch eine sehr süße Liebesgeschichte, die ich dir empfehlen kann.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  4. Hey :)

    Ein wirklich hübsches Cover. Obwohl es sehr schlicht ist, gefällt mir es trotzdem sehr. Und der Klappentext hört sich schon mal gut an. Das Buch zieht jetzt auf meine megavolle Wuli.

    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni-Chan:)
      Das Buch kann ich dir auch sehr für zwischendurch empfehlen, da es eine wirklich süße Liebesgeschichte ist. Das mit der megavollen WuLi kenne ich^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    An sich ist das Cover natürlich ganz hübsch, aber ich hege die Befürchtung, dass es im Regal einer Buchhandlung doch eher untergehen würde. Deshalb wäre es mir doch womöglich nicht aufgefallen. Der Klappentext klingt aber cool btw.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen:)
      Ich habe es im Internet gefunden, da ich die Autorin gerne mag und im Bücherregal sieht es auch echt wunderschön aus. Es ist nicht sehr auffallend, aber doch ein schönes Motiv^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Hi Kati,

    man sieht auf jeden Fall, dass es ein romantisches Buch ist, genau wie im Titel ja auch klar wird. Ich finde auch, dass das Cover das gewisse etwas hat!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree:)
      Romantisch ist es auf jeden Fall mit einer super süßen Liebesgeschichte. Freut mich, dass dir das gewisse Etwas auch auffällt:)

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  7. Huhu Kati, =)

    dieses Cover ist wirklich richtig süß! *-* Die Luftballons, die schnörkelige Schrift und die Farben finde ich wirklich schön gemacht. Das gefällt mir voll gut. ♥ Vom Klappentext her würde es mich leider aber eher nicht so ansprechen. =/

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni:)
      Für mich passt das Wort süß auch am meisten und so würde ich auch die Geschichte beschreiben^^ Hauptsache das Cover ist nach deinem Geschmack und die WuLi wird dann wenigstens nicht mehr belastet:D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  8. Heyhey,
    ich find dein Cover auch echt niedlich, aber das ist nicht unbedingt das, wonach ich greifen würde. Obwohl ich die Herzballons echt mag^^
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leonie:)
      Die Herzballons sind wirklich toll und sind mir gleich aufgefallen^^ Ich habe es mir vor allem wegen der Autorin gekauft, aber das Cover war da natürlich ein toller Nebeneffekt:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  9. Hey.

    Mir gefällt das Cover nicht so ganz, aber der Inhalt hört sich interessant an.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo backmausi:)
      Das Buch war wirklich schön mit einer sehr süßen Liebesgeschichte. Schade, dass dir das Cover dazu nicht gefällt.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS