{Cover Monday} It felt like a Kiss

19 Oktober 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

It felt like a Kiss von Sarra Manning



Inhalt
Ellie manages a swank Mayfair gallery, but it’s her life that’s a real work of art. Great job, really good hair, loyal friends, loving family. It’s only her succession of lame duck boyfriends that ruin the picture. Oh, and the world-famous rock-star father she’s never met, who won’t even acknowledge her existence. Then Ellie’s perfect life is smashed to pieces when her secret is sold to the highest bidder and her name, face (and pictures of her bottom) are splashed across the tabloids. Suddenly everyone thinks she’s a gold-digging, sex-crazy, famewhore. Enter David Gold. Charming and handsome David Gold. On paper he’s even more perfect than Ellie, if only he wasn’t her father’s ruthlessly ambitious lawyer whose job is to manage the crisis – and her. He certainly doesn’t think that Ellie’s the innocent party and she doesn’t trust him at all. So why is it that every time they’re alone together, damage limitation is the last thing on their minds? (Quelle: Goodreads)
 
Meine Meinung
Das Cover ist ziemlich vollgepackt und auch trotz dezenter Farben sehr bunt. Mir gefallen Silhoutten von Städten besonders gut und hier ist London sehr schön dargestellt. Mit dem Liebespaar davor lässt es wohl wieder erahnen, dass es eine Liebesgeschichte wird^^ Die Sterne gefallen mir persönlich am wenigsten auf dem Cover, aber es passt zu dem Gesamtbild.

Wie gefällt euch das Cover?


Kommentare:

  1. Hallöchen Kati,
    mir gefällt das Cover sehr gut. Die Farben sind einfach umwerfend und harmonieren gut miteinander.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen:)
      Die Farben finde ich auch am schönsten. Es freut mich, dass du es genauso toll findest wie ich.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hi Kati!

    Also ich liebe ja London, und Shilouetten von Städten mag ich auch gerne - hier ist es mir aber etwas zu ... romantisch/kitschig? Ich weiß grad nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll ^^
    Insgesamt wirkt es auf jeden Fall schön und stimmig - zum Lesen wäre es aber für mich nichts :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee:)
      Man sieht hier auf jeden Fall sofort zu welchem Genre es gehört^^ Kitschig würde deswegen sehr passen, aber es muss ja nicht negativ gemeint sein. Trotzdem schön, dass es dir wenigstens etwas gefällt und lesen würde ich es wahrscheinlich auch nicht:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Huhu liebe Kati!

    Oh, London! *-* Da hast du mir wohl wieder ein Buch für die WuLi gezeigt, denn Geschichten mit London Setting verschlinge ich unglaublich gerne! :D Auch die Story hört sich ganz nett an, klingt nach einem süßen Zeitvertreib mit wunderschöner Verpackung. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina:)
      London gefällt mir auch immer sehr gut als Setting, aber besonders auf Cover. Ich freue mich, dass ich dir ein neues Buch zeigen konnte;D

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  4. Heii,
    Das Cover sieht ja richtig süß aus : ). Besonders die Sternchen oben ♥_♥ Sieht toll aus!
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS