{Top Ten Thursday} 10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest

15 Oktober 2015



 Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

10 Autoren, die du gerne man treffen würdest


         
Jennifer L. Armentrout
Sie schreibt unglaublich schnell, viel und trotzdem immer anders, da würde ich zu gerne mal die Super-Autorin^^
         
                                     
Kerstin Gier
                       Ich will unbedingt gerne mal sehen was für eine Person hinter diesen super witzigen, tollen Charakteren steckt.
                      
                                                   
Tahereh Mafi

                                       
Richelle Mead

                                        
Josephine Angelini

                                                    
Victoria Aveyard

                                      
Laura Kneidl

                         
Lynn Raven

                                                    
Sarah J. Maas
Sie wirkt unheimlich sympathisch in den vielen Youtube Videos und deshalb würde ich sie zu gerne mal selber treffen! 

                                                    
Jessica Shirvington

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kati ;-)

    Kerstin Gier und Jennifer L. Armentrout sind beim heutigen TTT sehr beliebt.
    Auch wenn ich den größten Teil der Bücher gelesen habe, gibt es keine Gemeinsamkeit heute.

    Liebe Grüße,
    Hibi und ihre heutige TopTen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi:)
      Diese beiden Autorinnen sind im Moment auch sehr beliebt. Es gibt ja auch so viele tolle weitere Autoren. Meine Liste wäre noch viel länger geworden^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Guten Morgen Kati,

    Kerstin Gier haben wir gemeinsam. Aber auch ansonsten hast du eine schöne Auswahl getroffen!
    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Christine:)
      Dankeschön, Kerstin Gier ist heute wirklich oft vertreten. Ich wäre aber auch zu gespannt auf ihren Humor^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir nichts, aber von deiner Liste habe ich schon Kerstin Gier und Josephine Angelini getroffen.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerry:)
      Ahh, du hast sie schon getroffen:o Da bin ich ziemlich neidisch auf dich^^ Ich hoffe, dass ich wenigstens eine Autorin meiner Liste noch treffen werde.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Heii

    Also wir haben ja ganz schön viel gemeinsam :) ganze 3 Autorinnen! Eine schöne Liste hast du hier.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise:)
      Da haben wir aber wirklich viele Gemeinsamkeiten. Deine Liste gefällt mir auch sehr, wie du schon weißt^^

      Liebste Grüße zurück an dich:)

      Löschen
  5. Hallo liebe Kati :)

    Wir hätten ja fast noch eine dritte Übereinstimmung gehabt, ich hätte Josephine Angelini auch fast mit auf der Liste gehabt. Aber sie musste sich dann gegen Kresley Cole geschlagen geben. Ich lese ja aktuell Tränenpfad von ihr. :)
    Jessica Shirvington steht schon sehr lange im Regal mit "Erwacht" und ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen das Buch zu lesen. Jetzt wo ich es sehe, hab ich das Bedürfnis... aber keine Zeit. *seufz* :)
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag! ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja:)
      Bei mir mussten sich auch so einige Autorinnen geschlagen geben, weil es einfach viel zu viele tolle Autoren gibt, die ich treffen will^^ Ich kaufe mir das Buch von Josephine Angelini hoffentlich schon am Montag.
      Ich liebe die Reihe von Jessica Shirvington und es ist wirklich schade, dass du noch nicht dazu gekommen bist. Das mit der wenigen Zeit kenne ich^^ Da müssen so einige Bücher lange warten.

      Etwas verspätet, aber dafür wünsche ich dir einen schönen Samstagabend und liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  6. Hey Kati,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, obwohl ich einige der Bücher tatsächlich schon gelesen habe. Mein Bedürfnis, Autoren zu treffen, ist irgendwie gar nicht so groß. Daher gibt's auf meiner Liste auch nur fünf Autoren.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny:)
      Ich finde es schon ziemlich spannend mal die Person hinter den tollen Geschichten kennenzulernen. Bis jetzt habe ich noch keine einzige Autorin getroffen, weshalb ich wenigstens einmal die Erfahrung machen will.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  7. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei!
    Wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten, aber deine List ist toll. Obsidian sowie Die rote Königin warten noch auf meinem SuB. Throne of Glass steht auf meiner Wunschliste, genauso wie Light & Darkness <3
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen:)
      Danke, da werde ich mir doch mal noch deine Liste anschauen gehen.
      Da hast du wirklich noch viele wundervolle Geschichten vor dir, die du schnellstmöglich von deiner WuLi und deinem SuB erlösen solltest^^ Mich haben Sie auf jeden Fall nicht enttäuscht.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  8. Guten Morgen!

    Wir haben heute keinen Namen gemeinsam, aber Blutbraut von Lynn Raven fand ich sehr klasse, von der Autorin möchte ich definitiv noch mehr lesen! Die Bücher von Laura Kneidl fand ich auch toll und die Silber Trio fehlt mir leider noch, aber Band 1 ist jetzt endlich bei mir eingezogen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Aleshanee:)
      Lynn Raven gehört wirklich zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und ich freue mich schon auf ihren nächsten Band, der hoffentlich genauso toll wird wie ihre anderen Geschichten.
      Laura Kneidls nächsten Bücher kann ich auch schon kaum erwarten, aber das dauert wahrscheinlich noch. Silber 3 zieht dafür bei mir bald ein. Kerstin Giers Geschichten haben für mich den besten Humor überhaupt:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS