{Top Ten Thursday} 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

08 Oktober 2015

Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Im Moment befinden sich ganz viele Neuerscheinungen auf meiner WuLi, die bald rauskommen werden. So ist es aber leider immer mit meiner WuLi^^ Sie wächst mehr als das sie schrumpft.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Kommentare:

  1. Hallo.

    Heute sehe ich überall Silber 3 und auch auf meine Liest ist es gelandet.
    Everflame wollte ich mir damals unbedingt kaufen und bin so froh es nicht getan zu haben. ich finde die neuen Cover zwar nicht unbedingt schöner, aber es sollte im regal doch einheitlich sein xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana:)
      Heute ist Silber 3 wirklich sehr oft vertreten und das auch noch perfekt am Erscheinungstermin^^
      Ahh, ich ärgere mich immer noch sehr doll wegen dem Coverwechsel von Everflame>.< Die alten waren auch viel schöner, aber was solls. Es geht ja hauptsächlich um den Inhalt:D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Silber wird wahrscheinlich heute schon ausverkauft sein - so oft, wie es hier heute auftaucht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kann ich mir auch vorstellen^^ Aber es sollte doch bitte noch ein Exemplar für mich übrig bleiben:D

      Löschen
  3. Guten Morgen ;-)
    Auch wenn wir keine Gemeinsamkeit haben, hast du dir einen sehr schönen
    Wunschzettel zusammengestellt.
    Silber wird heute sicher der Tagessieger.^^
    Bunte Herbstgrüße,
    Hibi und ihre Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Hibi:)
      Ich freue mich schon darauf einige der Bücher von der WuLi zu erlösen.
      Silber hat heute wirklich auf vielen Listen Auftritte gehabt und wäre garantiert der Tagessieger^^

      Dir auch liebste und (kalte) Herbstgrüße zurück:)

      Löschen
  4. Huhu

    Ja also ich kann Meiky nur zustimmen ^^ Silber ist heute auf fast jeder Liste (auf meiner Auch ^^) Ich kann es kaum erwarten, dass Origin erscheint, da es jedoch erst im Dezember so weit ist habe ich das Buch heute nicht auf meiner Wunschliste. Tränenpfad wäre bei mir bestimmt an 11 Stelle heute gekommen :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise:)
      Silber 3 wird heute wohl in vielen Bücherregalen gelandet sein^^ Bei mir muss es noch etwas warten.
      Ich habe es so im Gefühl, dass Origin wieder ein richtig spannender, toller und bombastischer Band wird*-* Nach dem Ende von Band 3 geht es auch gar nicht anders.
      Bei der Everflame Reihe bin ich immer noch sauer wegen dem Coverwechsel, aber langsam finde ich mich damit ab. Es geht ja auch eigentlich nur um den Inhalt und darauf freue ich mich schon riesig.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Hey,

    beinahe hätten wir "Origin" gemeinsam gehabt, das steht auf meiner "Kaufen, sobald es erschienen ist"- Liste. :D Ich hab mich bei meiner Wunschliste dann aber für Bücher entschieden, die alle tatsächlich schon erschienen sind. Die Wünsche kann ich mir immerhin jetzt schon erfüllen und nicht erst in ... mehr als zwei Monaten. :(

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny:)
      Ich habe mich genau auf diese Liste von Neuerscheinungen konzentriert, da ich sowieso im Moment in einer tiefen aussichtslosen Leseflaute stecke:( Vielleicht werden mich diese Bücher endlich wieder herausziehen^^ Das Warten ist aber wirklich eine lästige Angelegenheit, aber so lange ist es nicht mehr hin. Jedenfalls vergeht bei mir im Moment die Zeit so schnell:D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Hi Kati,

    tolle Bücher, die sich ziemlich mit meiner Wunschliste decken. Den dritten Silber-Teil kann ich wohl heute aus der Packstation abholen, ich bin schon sooo neugierig!!! Fall with me habe ich schon gelesen und fand es wunderschön und sehr emotional!
    Und auf "Origin" warte ich nach dem Cliffhanger in Band 3 sowieso sehnsüchtig! :-P

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree:)
      Da bin ich schon etwas neidisch auf dich! Bei mir muss Silber 3 noch etwas warten, aber ich wünsche dir schon mal ein riesengroßes Lesevergnügen:)
      Die J. Lynn Bücher sind einfach wundervoll und ich freue mich gerade auf diese Geschichte.
      Jaaaa der Cliffhanger war mies, aber bald haben wir es auch endlich geschafft und können den vierten Band in unseren Händen halten*-*

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  7. Hey :)
    wir haben 2 Bücher gemeinsam und zwar Origin und Losing it.
    Die Silber Reihe möchte ich auch bald anfangen :)
    Hier ist meine top ten http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-10-bucher-die-bei-dir.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen:)
      Die Silber Reihe kann ich dir nur empfehlen und genau heute ist ja der letzte Band erschienen. Da kannst du es hintereinander lesen ohne zu warten^^

      Löschen
  8. Hallo Kati,

    wir haben diesmal keine Gemeinsamkeiten. Kerstin Giers neue Trilogie will ich auch einmal lesen.

    Hoffentlich ziehen die Bücher bald bei dir ein!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole:)
      Die Trilogie ist nun auch schon vollständig. Die Zeit vergeht aber auch ziemlich schnell^^
      Ich hoffe auch, dass ich bald dazu die Zeit finde mir alle Bücher zu kaufen.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße:)

      Löschen
  9. Huhu!

    Gemeinsam haben wir heute nichts.
    Die beiden Reihen von Jennifer L. Armentrout, da hab ich bisher nur die ersten Bände gelesen. Leider hat mein Interesse mittlerweile ziemlich nachgelassen, ich kann mich auch kaum noch an die Handlung erinnern O.O
    Silber ist ja heute auf einigen Listen vertreten, da hab ich leider noch nicht mal den ersten Band gelesen :D Wird aber bald soweit sein :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee:)
      Durch die ganze Warterei auf die nächsten Bände kann man das ein oder andere vergessen. Da muss man wahrscheinlich schon richtig mit dem Herzen bei der Reihe sein^^
      Dann kannst du die Silber Reihe auch direkt hintereinander weglesen und musst nicht mehr auf weitere Bände warten:D Die Reihe bietet mal wieder unheimlich lustige, liebenswerte Charaktere.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  10. Hey Kati :)

    Ahhh, was ist das für ein Buch, dessen Bild fehlt? :D
    Auch hier nochmal "Origin" ... ich hab lange überlegt ob ich es mit auf die Liste nehme, aber ich hab den dritten immer noch nicht gelesen und mich daher dagegen entschieden. Ich muss langsam mal zusehen, dass ich den Band vom SuB erlöse, dass ist ja schon peinlich. :D
    *haut sich vor den Kopf* Verdammt... an den letzten Band von "Bloodlines" hab ich überhaupt nicht gedacht. Wahrscheinlich, weil ich hier noch 3, 4 und 5 lesen muss. UND DAS SCHLEUNIGST. Ich wollte damit eigentlich bis zum erscheinen fertig sein, kann ich wohl vergessen. -.-
    Eine tolle Liste! :)
    Wünsch dir einen schönen Donnerstagnachmittag. ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja:)
      Oh Mist, aber eigentlich sollte dort das Cover von ,,In seinen Augen" von Jay Crownover stehen.
      Haha, dann warte lieber noch bis zum vierten Band mit dem dritten Band, weil der hat einen echt miesen Cliffhanger und foltert mich jetzt schon seit einem halben Jahr:D
      Vampire Academy und Bloodlines sind meine absoluten Lieblinge, weshalb die Bände sofort nach dem Erscheinen bei mir einziehen. Da hast du wenigstens noch etwas schönes vor dir! Einen knappen Monat hast du noch bis zum Erscheinen^^

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße zurück❤️

      Löschen
  11. Huhu liebste Kati ;)

    Wie du schon so schön erkannt hast, haben wir Silber 3 gemeinsam. Und so irgendwie auch den zweiten Everflame-Band. Den habe ich auf Englisch auf der Liste. ;)

    Die ganze Lux-Reihe habe ich letztes Jahr auf Englisch gelesen und sehr genossen. Blood Lines will ich auch noch lesen und Throne of Glas auch...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-chan:)
      Den zweiten Everflame Band habe ich bei dir auch gesehen, aber ich bevorzuge ja lieber Deutsch^^
      Wie schon häufig erwähnt, bin ich wirklich neidisch, dass du die Lux Reihe gelesen hast. Ich warte aber allein schon wegen der wunderschönen Cover auf die deutsche Version:D
      Also mit diesen beiden wundervollen Reihen hast du noch etwas ganz tolles vor dir!

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS