{Top Ten Thursday} 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

01 Oktober 2015

Ich habe diese Aktion auf einigen Blogs entdeckt und musste unbedingt mitmachen. Jeden Donnerstag stellt Steffis Bücher Bloggeria ein Thema vor zu dem man seine Top Ten Liste aufstellt.

Diesen Herbst werde ich wohl nicht so viel lesen können, genauso wie im Winter und Frühling^^ Zuerst kommt das Vorabi und dann das Abitur, also wird es ganz schön stressig bei mir die nächsten Monate. Im April bin ich dann erlöst und werde sofort zu meinen Büchern greifen:D

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Kati,

    wir haben heute Silber gemeinsam. Darauf freu ich mich schon ungemein :) Everflame steht auch auf der Wunschliste, den Rest deiner Liste kenn ich leider nur vom Sehen oder gar nicht, wobei mich die englischen Bücher ja mal wieder ansprechen. Wenn ich doch nur nicht so faul wäre sie im Original zu lesen *seufz*.

    Hab einen schönen Tag !
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina:)
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf ,,Silber" und zum Glück dauert es nicht mehr so lange. Bei Everflame bin ich immer noch ärgerlich, weil sie das Cover geändert haben und will dieses wieder zurückhaben. Naja, wenn der Inhalt stimmt, dann ist ja alles in Ordnung^^
      Haha, das mit den englischen Büchern kann ich voll verstehen und obwohl ich alle schon in meinem Bücherregal stehen habe, konnte ich mich noch nicht dazu durchringen:D Man muss es einfach mal durchziehen.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Guten Morgen Kati
    eine sehr schöne Auswahl <3 Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber einige davon stehen auch noch auf meinem Plan :D
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen:)
      Dankeschön, darunter sind auch einige sehr bekannte Bücher:) Die meisten gehören zu meinen liebsten Reihen und die ersten Bände kann ich dir nur empfehlen.

      Liebste Grüße an dich und noch einen schönen Samstag:)

      Löschen
  3. Guten morgen liebe Kati,

    Wir haben Everflame und Silber 3 gemeinsam. Everflame lese ich momentan und findest es bisher richtig gut.

    Liebste Grüsse. Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja:)
      Da kannst du dich ja glücklich schätzen. Ich freue mich schon riesig auf Everflame, obwohl es immer noch traurig ist, dass es einen Coverwechsel gab.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Hey Kati,

    wir haben kein Buch gemeinsam und ich habe auch noch keines der Bücher gelesen. "Everflame" und "Silber" stehen allerdings immer mal wieder auf meiner Wunschliste, also lese ich die vielleicht tatsächlich irgendwann mal... ^^

    Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jenny:)
      Die beiden Reihen kann ich dir auch nur empfehlen, weil sie sehr schöne Ideen und lustige Charaktere beinhalten.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS