{Waiting on Wednesday} Black Dagger: Gefangenes Herz

14 Oktober 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Black Dagger: Gefangenes Herz von J.R. Ward

Inhalt
Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld … (Quelle: amazon)

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Ich habe dieses Jahr schon sehr viele Geschichten dieser Reihe verschlungen und freue mich über jeden Nachschlag. Die Bücher über die Black Dagger lesen sich schnell zwischendurch und trotz des gleichen Schemas ist immer etwas anders. Auf Trez und Selenas Liebesgeschichte bin ich schon sehr gespannt, da sie bis jetzt schon so einige Auftritte hatten (ich bin im Moment bei Band 17^^).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS