{Cover Monday} The Crown

09 November 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

The Crown von Kiera Cass


Inhalt
In The Heir, a new era dawned in the world of The Selection. Twenty years have passed since America Singer and Prince Maxon fell in love, and their daughter is the first princess to hold a Selection of her own.
Eadlyn didn’t think she would find a real partner among the Selection’s thirty-five suitors, let alone true love. But sometimes the heart has a way of surprising you…and now Eadlyn must make a choice that feels more difficult—and more important—than she ever expected. (Quelle: amazon)

Meine Meinung
Darauf habe ich gewartet, aber leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Das Kleid und der Hintergrund sind wieder perfekt und einfach nur wunderschön. Von solchen tollen Kleidern kann man nur träumen*-* Das Cover fügt sich auch gut in die Reihe ein. Jetzt kommt aber das große Aber... Die Pose des Mädchen sieht so unvorteilhaft aus bzw. der Blick. Mit einem anderen Blick wäre das Cover wieder volle Punktzahl wert.

Wie findet ihr das Cover?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kati,
    das Cover ist mir heute schon einmal begegnet. Ich bin im Zwiespalt bei dem Cover. Das Kleid und die Farbe gefällt mir mega gut, aber das Model leider nicht. Ich finde, sie wirkt in dem Kleid sehr verloren und ihren Gesichtsausdruck mag ich auch überhaupt nicht :(
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen:)
      Mir geht es genauso und vielen anderen wahrscheinlich auch. Ich weiß nicht, wieso sie gerade diese Pose mit dieser nichtssagenden Mimik genommen haben. Die Schönheit des Kleides und Hintergrunds reicht mir aber schon^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Hey :D

    Ich finde das Cover mal wieder echt schön :) Obwohl ich auch sagen muss, dass mir dieses am wenigsten von allen Cover der Reihe gefällt, da mich der Blick des Mädchens irgendwie stört und auch ihre Frisur finde ich jetzt nicht so passend.
    Aber die Farben sind richtig toll und das Kleid ist auch mal wieder wunderschön. :)

    Liebe Grüße, Mell ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mell:)
      Ich bin da ganz Hin und Her gerissen... Vom Kleid und Hintergrund her würde es definitiv mein Platz 2 dieser Reihe sein, aber der Gesichtsausdruck stört wirklich. Es ist echt traurig, dass sie die Schönheit dadurch so gemindert haben.

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    ich finde das Cover sehr schön, vor allem die Frabwahl mag ich total. Bei der Pose gebe ich dir aber ebenfalls recht, es wirkt etwas merkwürdig.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-11.html

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa:)
      Bis jetzt haben sie immer wunderschöne Farben und Hintergründe ausgewählt. Von diesen Merkmalen her wäre es auch mein Lieblinscover, aber die Pose macht alles kaputt:(

      Liebste Grüße zurück und etwas spät wünsche ich dir einen schönen Donnerstag:)

      Löschen
  4. Guten Morgen

    Ach ja, dass nöchste Cover der Selection Reihe wurde bekannt gegeben. Ich persönlich finde dieses hier das schwächste der Reihe, ich bin kein grosser Fan von Violett und wie du sagst ist ihre Pose etwas komisch :)
    Das Mädchen an sich ist jedoch wieder wunderschön, schade nur, dass mich der Inhalt dieser Reihe wirklich nicht interessiert...

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise:)
      Mir gefällt es gerade wegen dem Hintergrund und der Farbe^^ Die Mädchen der Reihe sind eigentlich alle wunderschön, aber hier ist es einfach unglücklich mit der Pose geworden.
      Von der Reihe bin ich auch nicht der größte Fan vor allem diesem Spin-Off, aber an sich ist es eigentlich ganz in Ordnung.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  5. Huhu =)

    ich kann dir absolut zustimmen bei diesem Cover.
    Der Hintergrund ist Bombe! Und ich kann mir auch vorstellen, dass es super zu Teil 4 passt.
    ABER dieses Mädchen >.<
    Die Haltung ist absolut unnatürlich. Auch sitzt das Kleid ihr total schlecht und ihr Blick. Ich muss gestehen, dass sie mir auf dem Cover von Teil 4 schon nicht so gut gefallen hat, aber hier finde ich es noch viel schlimmer... Schade, dass das Cover dadurch so zerstört wird.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bibi:)
      Jaaa, die haben das Cover mit dieser Pose des Mädchens so zerstört:( Es ist alles wunderschön und dann kommt dieser Blick... An sich finde ich das Mädchen eigentlich voll schön, aber hier wird es so blöd dargestellt. Beim letzten hat es mir auf jeden Fall besser gefallen, deswegen war ich so erschrocken.

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  6. Huch, da ist das Cover ja gleich nochmal ausgesucht worden. Ich finde es wunderschön, kann die aber nur absolut zustimmen: Die Pose und die Mimik sind wirklich seltsam. Besonders ihr Gesicht stört mich, denn da fehlt mir Ausdruck.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja das musste ich einfach^^ Mir war schon klar, dass es wahrscheinlich auch bei jemand anderem zu sehen ist.
      Bei der Pose und der Mimik sind wir uns wohl alle einig. Der Ausdruck ist einfach so nichtssagend und ich sehe auch nicht unbedingt Eadlyns Stärke darin. Es ist einfach so schade:(

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  7. Hallo liebe Kati! :)

    Schon zum zweten Mal sehe ich heute dieses bezaubernde Cover! Ich war ganz begeistert, als ich das Release bei FB mitverfolgte. Besonders die Farbgebung und das Kleid haben es mir angetan! :) Nicht so toll finde ich, dass das Model frontal in die Kamera blickt. Das bricht irgendwie mit den anderen Büchern der Reihe.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nina:)
      Ich habe auch schon gespannt auf das Cover gewartet^^ Die Farben und das Kleid sind wieder der absolute Traum! Diese Pose sieht auch nicht sehr schön aus und ich bin mir sicher, dass es bestimmt viel bessere gab. Du hast mit dem frontalen Blick auf jeden Fall Recht und mal sehen, wie es hinterher im Bücherrgal aussieht:/

      Liebste Grüße zurück<3

      Löschen
  8. Hy!

    Ein wunderschönes Cover mit lilar Farbe. Es klitzert so schön.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Backmausi:)
      Den Hintergrund mit dem Glitzer und die Farbe haben sie wirklich gut zusammengefügt. Ich denke, mal abgesehen von der schrecklichen Pose, wird es sich wieder wunderschön machen im Bücherregal.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS