{Cover Monday} Let the Storm break

02 November 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Let the Storm break von Shannon Messenger

Inhalt
Vane Weston is haunted. By the searing pull of his bond to Audra. By the lies he’s told to cover for her disappearance. By the treacherous winds that slip into his mind, trying to trap him in his worst nightmares. And as his enemies grow stronger, Vane doesn’t know how much longer he can last on his own. But Audra’s still running. From her past. From the Gales. Even from Vane, who she doesn’t believe she deserves. And the farther she flees, the more danger she finds. She possesses the secret power her enemy craves, and protecting it might be more than she can handle—especially when she discovers Raiden’s newest weapon. With the Gale Force weakened by recent attacks, and the power of four collapsing, Vane and Audra are forced to make a choice: keep trusting the failing winds, or turn to the people who’ve betrayed them before. But even if they survive the storms sent to destroy them, will they have anything left to hold on to? (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Das Cover ist sprichwörtlich sehr stürmisch und mir gefällt diese aktive und dunkle Atmosphäre! Das Paar am unteren Rand sieht aus, als würde es selber in einem Tornado stehen durch den aufwirbelnden Staub. Dadurch fügen sie sich perfekt in den Hintergrund mit dem aufgewühlten Himmel und dem Wirbelsturm.


Wie gefällt euch das Cover?


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ein sehr interessantes Cover, wobei der Title gut zur Geltung kommt. Gefällt mir.

    Hier ist mein heutiges Cover:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-9.html

    Wünsche dir einen guten Start in die erste Novemberwoche
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa:)
      Der Titel passt wirklich zum Cover, also haben sie echt einen guten Job gemacht. Freut mich, dass dir das Cover genauso gut gefällt.

      Ich hoffe du bist genauso gut in den November gekommen und liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Das ist aber ein sehr stürmisches Cover, passend zum Herbst :)
    Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen:)
      Dieser Herbst fällt mal nicht so stürmisch aus jedenfalls hier oben im Norden bis jetzt^^ Ansonsten passt es wirklich gut, obwohl bei uns das höchste der Gefühle nur Orkane sind.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Guten Morgen
    Das Cover finde ich klasse. Das Pärchen sieht aus, als könnte es dem Tornado überstehen, solange sie zusammen halten.
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Chantal:)
      Genau das fasziniert mich hierbei! Pärchen sind auf meinen Covern ja sehr oft zu sehen, aber hier gefällt es mir besonders^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  4. Huhu Kati,

    dieses Cover sieht wirklich super aus! *-* Titel und Cover passen auf jeden Fall schon mal total klasse zusammen, aber auch ansonsten sieht es richtig gut aus. Toll bearbeitet, tolle Farben, tolles Cover!! =D Bin total begeistert. =))

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni:)
      Freut mich wirklich, dass dich das Cover genauso begeistert wie mich! Die Designer (oder wie man die auch nennt) haben hier auf jeden Fall einen sehr guten Job gemacht;D

      Liebste Güße an dich:)

      Löschen
  5. Hallöchen :)

    Das Cover ist toll, verspricht mal eine stürmische Geschichte :D

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-cover-monday-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine:)
      Vom Cover her hätte ich es auch sofort gekauft, um zu schauen, ob es wirklich so eine stürmische, rasante Geschichte enthält. Leider spricht mich der Klappentext gar nicht an, aber es ist auf jeden Fall etwas fürs Auge^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  6. Hallo Kati
    Das ist ein sehr hübsches Cover, passend zu einem stürmischen Herbsttag. Das rote Kleid des Mädchens finde ich besonders toll darin, es verleit dem Bild das gewisse Etwas. (:

    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina Livia:)
      Zum Glück ist dieser Herbst nicht so stürmisch wie die letzten mit ihren Orkanen, aber ansonsten würde es wirklich genau dazu passen^^
      Das rote Kleid ist auch so richtig der einzige Farbpunkt, der sich in diese dunkle Aura einfügt:)

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS