{Cover Monday} A Lost Tribe

23 November 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Descent: A Lost Tribe von Kallie Ross

Inhalt
Seventeen year old Ollie Miller is ready to leave all of her hurt feelings behind, but moving on seems impossible while living next door to her ex-best friend, Mateo. When curious earthquakes begin to shake and rip open the foundation of her small town, the ground becomes as unsteady as her feelings for him. When they fall, they fall hard… Ollie’s disastrous attempt to save Mateo’s brother from falling into a curious chasm results in their descent into a cavernous wonderland. Ollie, Mateo, Jesse, and Alexis search for a way back home, and encounter a mysterious tribe of natives. Gabriel, the next in line to lead his people, is granted permission to guide them to the surface. On their treacherous journey, an overzealous elder threatens all of their lives, because he can’t risk them exposing his people, or the power he wields. The group discovers ancient secrets, unexpected truths, and uncharted feelings. Ollie must find a way out or risk being stuck in the caves forever—or worse, dead. (Quelle:Goodreads)


Meine Meinung
Das Cover hat mich von Anfang an gefangen genommen. Ich finde diese Höhle mit den bunten Lichtpunkten wunderschön und mir ist erst hinterher aufgefallen, dass dahinter ein Gesicht steckt^^ Die transparente Schrift gibt dem noch etwas besonderes und fügt sich gut in den Hintergrund ein. Es macht auf jeden Fall den Anschein als würde eine sehr spannende Geschichte dahinter stecken.


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Weder die Autorin noch das Buch ist mir bis jetzt aufegefallen, aber ich stimme dir zu! Auch mich nimmt es sofort gefangen. Mir gefällt es sehr gut. Es strahlt eine ganz eigene Atmosphäre aus und macht total neugierig auf mehr. Verdammt, jetzt wächst mein SuB schon wieder :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Levenya:)
      Ich bin auch zufällig über dieses Buch gestolpert und wurde gleich von dem Cover verzaubert*-*
      Haha dein SuB ist nicht der einzige, der wächst^^ Es gibt einfach viel zu viele schöne Bücher.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    das Cover erinnert mich an Sterntaler. Es ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella:)
      Sterntaler passt wirklich gut! Es sieht auch so aus, als würden diese glitzernden Punkte auf sie zuschweben.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Guten Morgen Kati :)

    Das Cover sieht es toll aus. Die dunkle Höhle und dann dieses hübschen Lichtpunkte *schwärm*

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-Chan^^
      Ich freue mich immer umso mehr, wenn jemand mit mir schwärmt;)

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Das Cover ist wirklich total cool *.*
    Da kriegt man richtig lust auf das Buch .... *klick**klick**aufderWuLi*
    Haha :P

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht die Einzige^^ Bei mir ist es auch schon auf der WuLi gelandet. Da kann man einfach nicht widerstehen.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  5. Hallöchen!
    Ich bin verliebt!! *-*
    Definitiv eines der schönsten Cover, die ich hier je beim Covermonday gesehen habe, tolle Wahl!! <3
    Schade nur, dass mich der Klappentext nicht wirklich überzeugt...
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ambria:)
      Ohh, das freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt<3 Ich suche gerne nach tollen Covern und teile sie mit euch:)

      Liebste Grüße an dich zurück<3

      Löschen
  6. Huhu Kati,

    oh das ist ein wirklich traumhaftes Cover, das mich direkt neugierig auf die Geschichte macht. Zu blöd, das mir die Zeit fehlt englische Romane zu lesen, weil ich doch hin und wieder Wörter übersetzen müsste :P

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina:)
      Da haben wir den gleichen Gedanken gehabt, aber dieses Cover gibt auch einfach Hinweise auf eine spannende Geschichte. Zeit müsste man haben, aber nächstes Jahr werde ich hoffentlich genug für englische Bücher haben. Genug hätte ich hier schon zuhause stehen, aber es fehlt noch die Überwindung:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  7. Hey Kati,

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und hellauf begeistert! Er ist genauso wie ich mir den von Katy in Obsidian vorstelle.
    Das Cover finde ich echt schön *-*
    Falls du noch was zum Lesen suchst kann ich dir die Tigersaga von Colleen Houck total empfehlen wenn du die denn noch nicht kennst. Ich bin mir sicher die würde dir gefallen da wir einen ziemlich ähnlichen Büchergeschmack haben. :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa:)
      Ohh, danke das ist ein wirklich großes und tolles Kompliment, was mir schmeichelt*-*
      Ich werde mir dann gleich mal deine Empfehlung anschauen gehen:)

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS