Lovelybooks Leserpreis ~ Meine Nominierungen

04 November 2015

Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich haben viele von euch schon von dem Lovelybooks Leserpreis gehört oder sogar abgestimmt. Der Leserpreis findet schon zum siebten Mal in Folge statt und ist vor allem an und für die Leser gerichtet. Wir dürfen in die Rolle einer Jury schlüpfen und unsere liebsten, tollsten, mitreißenden Bücher des Jahres 2015 bestimmen! Bis zum 12. November könnt ihr noch eure Lieblingsbücher aus diesem Jahr nominieren und ab dem 16. November könnt ihr dann in den Shortlists eure endgültigen Stimmen abgeben. Am 26. November steht dann die Preisverleihung an*-* So und nun zeige ich euch mal meine Nominierungen:)

Fantasy & Science Fiction

Jugendbücher
Liebesromane
Erotik

Bester Buchtitel
Bestes Buchcover

Welche Bücher habt ihr dieses Jahr nominiert?

Kommentare:

  1. Huhu :),

    den vierten Selection Band habe ich auch als eines der schönsten Cover nominiert :D. Deswegen trifft es mich umso härter, dass Band 5 nicht wirklich sooo schön ist... ;(

    Liebste Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny:)
      Ich denke auch, dass der 4. Band unter den drei besten Covern landen wird. Ich habe mich zuerst voll erschrocken als ich das 5. Cover gesehen habe... Das Kleid und der Hintergrund sind wieder wunderschön und es fügt sich gut in die Reihe ein, aber was haben die mit dem Mädchen gemacht?! Die Pose ist nicht sehr vorteilhaft oder zu viel Photoshop.

      Liebste Grüße zurück und dir noch einen schönen Abend:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS