{Cover Monday }The ghosts of heaven

28 Dezember 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

The ghosts of heaven von Marcus Sedgwick

Inhalt
Four linked stories boldly chronicle madness, obsession, and creation through the ages. Beginning with the cave-drawings of a young girl on the brink of creating the earliest form of writing, Sedgwick traverses history, plunging into the seventeenth century witch hunts and a 1920s insane asylum where a mad poet's obsession with spirals seems to be about to unhinge the world of the doctor trying to save him. Sedgwick moves beyond the boundaries of historical fiction and into the future in the book's final section, set upon a spaceship voyaging to settle another world for the first time. (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Mal wieder haben mich die Farben übezeugt mit diesem tollen Farbverlauf. Der Hintergrund mit dem Meer und dem Himmel ist relativ schlicht, aber ich finde diese Idee mit der Treppe richtig cool. 



Kommentare:

  1. Dieses Cover *-*
    Ich mag ja so Farbverläufe totaaaal :D
    Und die Treppe ist auch ein richtig toller Hingucker!

    Liebst,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Oh ja, die Farben finde ich hier auch sehr schön ♥ Auch diese Treppe, die irgendwie im Nichts steht ... das vermittelt eine schöne Atmosphäre. Tolles Cover!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee:)
      Juhu, ich freue mich, dass es dir genauso gefällt*-*

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Hey Kati :)

    Ich kenn das Buch noch nicht und seh es bei dir auch das erste Mal (nichts ungewöhnliches, ich bin ja nicht so in der englischen Sparte unterwegs^^)... ich gebe dir total recht, die Farben sind unglaublich harmonisch. Das Cover würde ansonsten wohl eher unspektakulär wirken. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Montag!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Katja:)
      Ich bin auch nur beim Cover Monday in der englischen Sparte unterwegs, obwohl ich mir einige Bücher auf englisch zugelegt habe, aber tja die sind bis jetzt noch nicht gelesen^^
      Es reicht ja schon, wenn die Farben überzeugen. Die können ein Cover richtig aufpäppeln:D

      Liebste Grüße an dich❤️

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS