{Cover Monday} Starfall

14 Dezember 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Starfall von Brenda Hiatt

Inhalt
M, no longer a nerdy nobody, has finally been acclaimed Sovereign Emileia, ruler of the Martian colony Nuath. But at what cost? Without her soulmate Rigel, life seems pointless but she’s expected to shake off her heartbreak and assume her responsibilities. Reluctantly, M does what she must until an unexpected discovery restores a glimmer of hope for the future. Now she is determined to do whatever she can to salvage her longed-for happy ending—if it’s not already too late.(Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Ich hatte ja schon immer ein Faible für den Himmel und hier ist er richtig toll in Szene gesetzt durch die vielen Sternschnuppen. Die Farbe des Himmels passt sogar zu dem Kleid des Mädchens^^ Ich finde die Haare mit den gelockten Spitzen sehr toll und Kleider mag ich sowieso immer. Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Schrift, die so (in Ermangelung eines besseren Wortes:D) billig wirkt.

Wie gefällt euch das Cover?


Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    ein richtig schönes Cover ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh sehr hübsch. Irgendwie find ich die Englischen Cover oft deutlich schöner als die Deutschen. Woran liegt das nur ?! Tolles Cover, kriegt man sofort Lust aufs Buch.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ina:)
      Wenn ich das mal wüsste^^ Ich weiß auch nicht, warum die englischen Cover meistens schöner sind. Ich meine es gibt auch deutsche Cover, wo es super gut geworden ist. Schade, dass das eher die Seltenheit ist;D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Hey Kati :)

    So schön mit den satten Farben und so. ^^
    Mir gefällt es richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Chan:)
      Toll, dass es dir mit den Farben genauso gut gefällt wie mir*-*

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Heii

    Also mir persönlich würde es glaube ich besser gefallen wenn sie die Arme nicht so blöd strecken würde. Ansonsten gefällt mir das Cover nämlich wirklich gut, vor allem die Farben haben es mir angetan.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise:)
      Haha ja das wirkt leicht übertrieben:D Die Farben haben es mir auch sofort angetan.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Hallu :)

    Ich finde das Cover richtig toll, vor allem je länger ich es ansehe. Das Kleid des Mädchens und dann die Farben des Himmels ... einfach traumhaft :D Und dann scheint es ja auch noch zum Inhalt zu passen, was ja wirklich noch ein großer Pluspunkt ist :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Freut mich, dass es dir genauso gut gefällt wie mir*-* Das ist bei mir auch immer ein Pluspunkt, wenn Inhalt und Cover zusammenpassen.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS