{Cover Monday} The wrong side of right

21 Dezember 2015

Ich habe mich entschieden bei dieser Aktion mitzumachen, da ich die Idee von The emotional Life of Books sehr gut finde! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

The wrong side of right von Jenn Marie Thorne

Inhalt
Kate Quinn’s mom died last year, leaving Kate parentless and reeling. So when the unexpected shows up in her living room, Kate must confront another reality she never thought possible—or thought of at all. Kate does have a father. He’s a powerful politician. And he’s running for U.S. President. Suddenly, Kate’s moving in with a family she never knew she had, joining a campaign in support of a man she hardly knows, and falling for a rebellious boy who may not have the purest motives. This is Kate’s new life. But who is Kate? When what she truly believes flies in the face of the campaign’s talking points, she must decide. Does she turn to the family she barely knows, the boy she knows but doesn’t necessarily trust, or face a third, even scarier option? (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Auf den ersten Blick sieht es so schlicht aus, aber wenn man genauer hinguckt, dann sieht man sehr schöne Deatils. Hinter dem tollen Farbverlauf versteckt sich eine Landkarte, die man erst bei genauerem Hinblick erkennt. Schwarze Skylines auf so buntem Untergrund gefallen mir immer besonders gut! Dazu ist die Schrift schön verspielt*-*

Wie gefällt euch das Cover?


Kommentare:

  1. Hallöchen Kati,
    das Cover gefällt mir, obwohl es ja recht schlicht ist. Die Farben sind toll und auch die unterschiedlichen Schriftarten harmonieren zusammen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen:)
      Die Farben haben mich auch als erstes überzeugt. Die passen einfach voll zu mir^^ Durch diese unterschiedlichen Schriften bekommt das Cover ja auch noch etwas mehr Bewegung.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Hallo :)
    Oh, das mit der Karte hätte ich auf den ersten Blick tatsächlich nicht bemerkt! Aber auch so hätte mir das sehr gut gefallen. Die Farben sind wirklich schön :)
    Der Inhalt klingt übrigens auch interessant! Auch wenn es jetzt nicht wirklich was zum Cover-Monday beiträgt :D
    Mit den Details hast du auf jeden Fall Recht :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia:)
      Wahrscheinlich passt die Karte zum Inhalt des Buches, aber die fällt ja auch erst bei direktem Blick auf. Die Farben sind auch das überzeugendste für mich.
      Wenn man ein Buch findet, dass einem sowohl vom Cover als auch vom Inhalt zusagt, dann ist es doch umso besser:D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Hi!

    Also die Farben und unten die Stadt find ich toll gemacht, auch diese Landkarte hinter den Farben - nur diese unruhige Schrift, die gefällt mir überhaupt nicht - da hätte mir was einheitliches besser gefallen. Vielleicht nur den Titel und den Autorennamen anders ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee:)
      Diesen Titel liebt man entweder oder mag ihn gar nicht^^ Er ist schon ungewöhnlich mit diesen unterschiedlichen Schriften, aber das ist doch auch mal schön vor allem auf diesem relativ schlichten Untergrund.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    ein absolut tolles Cover. Dass mit der Landkarte ist mir auch erst gar nicht aufgefallen, macht das Bild aber wesentlich interessanter. Auch die verspielte Schrift gefällt mir super, genauso wie die bunten Farben.

    Viele liebe Grüße,
    Janine ♥
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Janine:)
      Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt*-* Mit der Karte stimme ich dir zu, weil es bestimmt auch zum Inhalt passt. So eine Verknüpfung gefällt mir immer.

      Liebste Grüße an dich❤️❤️

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS