{Rückblick} September & Oktober & November

01 Dezember 2015

Ich habe gleich drei Monate zusammengefasst, da ich ziemlich wenig gelesen habe. Eine üble Leseflaute und die Schule ist dran Schuld. Im Oktober wurde es Dank Herbstferien besser und nach meinem stundenlangen Filmemarathon der Harry Potter Reihe habe ich mich entschlossen eeeendlich mal die Bücher zu lesen. Wahrscheinlich gehöre ich zu einen der letzten^^ Jedenfalls bin ich immer noch dabei, aber jetzt kommen erstmal meine Vorabi Klausuren und danach gehts weiter.
September
1. Daringham Hall - Das Erbe ∞ Kathryn Taylor
 Bewertung: 4 Eulen

2. Medea.Stimmen ∞ Christa Wolf
 Bewertung: 2 Eulen

Bewertung: 4 Eulen

Oktober
1. Black Dagger Brotherhood - Vampirseele ∞ J. R. Ward
  Bewertung: 4 Eulen

2. Black Dagger Brotherhood - Mondschwur ∞ J. R. Ward
 Bewertung: 4 Eulen

 Bewertung: 4 Eulen

4. Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei Dir sein ∞ Leisa Rayven
 Bewertung: 4 Eulen

5. Harry Potter und der Stein der Weisen  ∞ J.K. Rowling
 Bewertung: 5 Eulen

6. Harry Potter und die Kammer des Schreckens ∞ J.K. Rowling
Bewertung: 5 Eulen

7. Harry Potter und der Gefangene von Askaban ∞ J.K. Rowling
 Bewertung: 5 Eulen

November
1. Harry Potter und der Feuerkelch ∞ J.K. Rowling
Bewertung: 5 Eulen

2. Harry Potter und der Orden des Phoenix ∞ J.K. Rowling
Bewertung: 5 Eulen

3. Harry Potter und der Halbblutprinz ∞ J.K. Rowling
Bewertung: 5 Eulen

Meine Monatshighlights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS