{Waiting on Wednesday} Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht

30 Dezember 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Dark Elements-Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout


Inhalt
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht aber den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingende Kasse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht fällig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...(Quelle: Harper Collins)

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Ich warte ungefähr schon eine halbe Ewigkeit auf die Fortsetzung^^ Nachdem ich den ersten Band in der anderen Version direkt nach dem Erscheinen gelesen und geliebt habe, wartete ich bis August. Tja, erst im August ist mir aufgefallen, dass die jetzt eine komplette Neuaufmachung bekommt... Nun warte ich jetzt eben bis März 2016:D



Kommentare:

  1. Hallo Kati :-)
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Dark Elements. Ich hätte den Verlag fast dafür schlagen können, dass es jetzt noch länger dauert :/
    Alles Liebe, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Denise:)
      Ich war erst auch richtig wütend, weil ich wirklich die ganze Zeit im August geguckt habe, ob ich mir das Buch jetzt bestellen kann bis ich erst gecheckt habe, dass jetzt eine neue Version rauskommt:D Dann habe ich nur noch die Augen verdreht, weil das habe ich leider schon öfter erlebt. Naja, wir müssen ja jetzt nur noch wenige Monate warten;D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS