{Waiting on Wednesday} Holmes und ich - Die Morde von Sherringford

16 Dezember 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Holmes un ich-Die Morde von Sherringford von Brittany Cavallaro


Inhalt
Drei Dinge will Jamie Watson partout vermeiden, als er gegen seinen Willen auf ein Internat an der Ostküste der USA geschickt wird:
1. Dort auf die charismatische Charlotte Holmes zu treffen, Nachfahrin des legendären Sherlock, die allerorten für ihren komplizierten Charakter und ihr detektivisches Genie bekannt ist.
2. Sich in besagte Charlotte zu verlieben - natürlich unglücklich.
3. Gemeinsam mit Charlotte in einen Mordfall verwickelt zu werden.
Doch dann wird Jamie von seinem Zimmergenossen zu einer Party mitgeschleift, auf der er Charlotte begegnet und sofort von ihr fasziniert ist. Kurz darauf geschieht ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen. (Quelle: dtv)

Erscheinungsdatum
19. Februar 2016
Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Wenn sich dieser Klappentext nicht mal super cool anhört, dann weiß ich auch nicht^^ Eine Liebesgeschichte zwischen Holmes und Watson ist doch mal ein außergewöhnlicher Einfall und ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung.


Kommentare:

  1. Hey Kati :)
    Das Buch klingt wirklich cool! Ich bin ein absoluter Sherlock Holmes Fan und finde die Idee von diesem Buch echt cool. Stimme dir also zu, eine Liebesgeschichte zwischen Holmes und Watson ist doch mal was anderes ;)
    Das Buch werd ich mir merken :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia:)
      Ich freue mich riesig auf das Buch! Das muss einfach eine gute Geschichte werden^^ Dann können wir jetzt wohl zusammen warten.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS