{Waiting on Wednesday} Mein Leben nebenan

09 Dezember 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Mein Leben nebenan von Huntley Fitzpatrick


Inhalt
Alice Garretts Leben besteht aus To-do-Listen und Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister. Nichts passt weniger in ihr Leben als der zu Hause rausgeflogene Loser-Freund ihres Bruders Tim. Ein Schulabbrecher mit jeder Menge Problemen – ausgerechnet er zieht nun über der Garage der Garretts ein. Tims Planlosigkeit geht Alice so was von auf die Nerven – und gleichzeitig fühlt sie sich immer wieder magisch zu ihm hingezogen ... Erzählt in zwei unverwechselbaren, entwaffnend ehrlichen Erzählstimmen ist dies eine Geschichte vom Scheitern, Aufstehen und Alles-Riskieren. Und die Geschichte einer sehr besonderen Liebe. (Quelle: cbj)

Erscheinungstermin
29. Februar 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Nach dem tollen ersten Buch habe ich lange auf diese neue Geschichte gewartet. Mir war erst gar nicht bewusst, dass es noch ein Buch zu Mein Sommer nebenan geben soll und war natürlich umso glücklicher überrascht^^ Ich freue mich schon auf die Begegnung mit altbekannten Charakteren und zu erfahren, wie es den beiden Familien ergangen ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS