{Waiting on Wednesday} Royal Passion

02 Dezember 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Royal Passion von Geneva Lee

Inhalt
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy… (Quelle: Blanvalet)

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Da ich momentan mit der neuen Serie The Royals begonnen habe, die wirklich sehr überzogen, aber lustig ist, nehme ich gerne alle royalen Geschichten an^^ Die hört sich auf jeden Fall super gut an und trifft genau meinen Geschmack.


Kommentare:

  1. Hallo Kati :)
    Das Buch läuft mir jetzt immer öfter über den Weg! Ich will es auf jeden Fall auch lesen, habe aber auch gehört, dass es viele an der After-Reihe erinnert. Mal abwarten...Bin auf deine Meinung gespannt!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Julia:)
      Es erscheint auch schon ganz bald*-* Die After-Reihe habe ich gar nicht gelesen und es auch eigentlich nicht vor. Somit habe ich keinen Vergleich, aber von der After-Reihe bin ich auch eher abgeschreckt^^ Auf Royal Passion freue ich mich auf jeden Fall.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS