{Waiting on Wednesday} Zorn und Morgenröte

23 Dezember 2015

Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Zorn und Morgenröte von Renee Ahdieh


Inhalt
Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ... (Quelle: One)

Erscheinungstermin
12. Februar 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Das Buch ist mir schon so oft bei amerikanischen Youtubern aufgefallen, weshalb ich mich natürlich gefreut habe, dass es jetzt auch zu uns kommt. Bei dem Hype ist es aber kein Wunder^^ Das Cover ist auf jeden Fall schon wunderschön und jetzt hoffe ich, dass der Inhalt genauso toll ist.



Kommentare:

  1. Hi kati,

    über das Buch bin ich in der Verlagsvorschau gestolpert und fand den Klappentext sehr interessant. Es ist auf jeden Fall mal was vollkommen anderes.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree:)
      Mal sehen, wie es ankommen wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine vollkommen neue Geschichte, die ich so noch nicht gelesen habe. Das Cover ist schonmal ein schöner Vorgeschmack.

      Liebste Grüße an dich und noch schöne Weihnachtstage:)

      Löschen
  2. Huhu liebe Kati! :)

    Das ist ja mal ein außergewöhnlicher Klappentext. :3 Klingt auf jeden Fall hoch spannend, das Buch werd ich mir gleich genauer ansehen...

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina:)
      Die ganze Geschichte scheint mal etwas anderes zu sein. Ich bin schon gespannt, was hinter dem Klappentext und diesem tollen Cover steckt.

      Liebste Grüße zurück❤️❤️❤️

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS