{Book Queen} Oktober | November | Dezember

03 Januar 2016


Hallo ihr Lieben,
heute kröne ich meine Book Queen von Oktober bis Dezember und damit die letzten für das Jahr 2015. Ich suche mir die Favoriten aus den drei Monaten raus, die mir am besten gefallen haben und am Ende kröne ich die beste Book Queen. Nähere Infos findet ihr bei der Gründerin dieser Aktion Bianca.

Im Oktober ist es ganz klar..

Im November wird es...

Der Dezember war wieder voller schöner Bücher, aber dieses Buch hat ganz klar gewonnen...

Viele Bücher kann ich in den letzten Monaten nicht vorweisen, aber dafür habe ich es endlich geschafft eine legendäre Reihe zu lesen*-* Das kann man natürlich ganz deutlich an meinen Monatshighlights sehen^^ Aber der Abschluss von meiner anderen absoluten Lieblingsreihe darf dabei auch nicht untergehen.
               

Meine endgültige Book Queen ist..
Die Entscheidung ist doch schwieriger als gedacht, weil alle Harry Potter Bücher unglaublich toll und interessant sind. Harry Potter und der Orden des Phönix liegt aber einen Ticken vor dem letzten Band


Kommentare:

  1. Heyhey Kati! =)

    Ohhhh, Harry Potter =D Ich habe nur die Filme gesehen und mochte sie sehr gerne, aber zu den Büchern zieht es mich irgendwie nicht ^^'
    Aber sehr cool, dass du die Reihe in einem Rutsch gelesen und auch noch geliebt hast! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca:)
      Ich habe die Filme immer geliebt, deswegen musste ich auch die Bücher endlich mal lesen. Sonst hätte ich mich nur wie ein halber Fan gefühlt^^ Ich habe auch ziemlich lange gebraucht alle hintereinander zu lesen, aber das hat sich mehr als gelohnt*-*

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Huhu,

    Harry Potter lese ich gerade. Bin wieder total drin.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/18/bookqueen-1-quartal-colleen-hoover-hope-forever/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS