{Cover Monday} The Assassin's Curse

25 Januar 2016

Mehr zu der Aktion findet ihr bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

The Assassin's Curse von Cassandra Rose Clarke

Inhalt
Ananna of the Tanarau abandons ship when her parents try to marry her off to another pirate clan. But that only prompts the scorned clan to send an assassin after her. When Ananna faces him down one night, armed with magic she doesn't really know how to use, she accidentally activates a curse binding them together. (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Momentan mag ich orientalische Details ganz gerne^^ Die Schrift ist doch ein echter Hingucker und auch die Türmchen sind toll. Dieser Rahmen rundet das ganze irgendwie so schön ab. Dieser blaue Farbverlauf dagegen ist zwar ganz schön, aber auch etwas langweilig.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kati!

    Ich mag auf jeden Fall die Farben und die ganze Art des Covers sehr gerne!
    Die Schrift find ich auch toll und auch das Schiff da in der Mitte ist sehr schön in Szene gesetzt, drängt sich einem aber nicht auf.
    Insgesamt sehr schön gemacht, auch wenns mich jetzt zum Lesen nicht ansprechen würde,weil ich eine Geschichte dahinter vermute, die mich nicht so reizt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee:)
      Freut mich, dass es dir so gut gefällt! Man muss auch nicht jede Geschichte lesen;D Mich reizt der Klappentext genauso wenig.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hallo,

    es ist schlicht und dennoch ein Hingucker :)
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Riri:)
      Du hast Recht, das ist doch die perfekte Kombination. Ein schlichter Hingucker*-*

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Hey hey :)

    Oh Gott, diese Farben! *-* So schön und ich liebe die Schrift.
    Das Cover ist ein richtiger Hingucker. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-Chan:)
      Die Farben sind wirklich toll, obwohl sie mir sogar ein Tick zu schlicht sind, aber es gibt ja immer etwas, was nicht 100% stimmt. Da habe ich wohl genau deinen Geschmack getroffen*-*

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Das ist leider überhaupt nicht mein Cover o.O Auch der Inhalt spricht mich nicht wirklich an.
    Hier ist mein heutiger Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen!
      Oh schade, aber vielleicht gefällt dir dann mein nächstes:)

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  5. Huhu

    Dieses Cover ist wunderschön und dass nicht nur weil ich im Moment gerade alles was blau ist toll finde ^^
    Normalerweise finde ich orientalische Schriften nicht so toll aber hier passt es perfekt :) Und dann dieses kleine Schiff und die Stadt umrahmt von Ornamenten, sieht super aus. Je länger man hinschaut desto mehr entdeckt man :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise:)
      Ich mag blau schon immer sehr gerne, obwohl es manchmal noch intensiver hätte sein können. Das Cover muss man wirklich länger betrachten und es freut mich, dass ich dich sogar mit der orientalischen Schrift überzeugen konnte;D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Huhu Kati,

    bei diesem Cover habe ich auch schon mal überlegt, ob ich es zum Cover Monday zeigen soll. Ich lieeeebe, liebe, liebe orientalische Details!! *--* Was mir besonders auf diesem Cover gefällt ist die Schrift, aber auch der Rahmen. <3 Das sieht so toll aus. *schwärm, schwärm*
    Sehr schöne Wahl! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni:)
      Das ist ja cool! Dann habe ich ja ganz deinen Geschmack getroffen;D Die Schrift und der Rahmen gefallen mir auch am meisten.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  7. Hallo,

    dieses Cover ist wirklich einzigartig :)
    Ich mag besonders die Schrift. Sie ist wirklich ein Hingucker und so außergewöhnlich. Auch der Rahmen passt sehr gut dazu.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Victoria:)
      Das ist es wirklich! Freut mich, dass dir die Schrift und der Rahmen genauso gut gefallen wie mir.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  8. Liebe Kati,

    also dein Cover gefällt mir super gut. Echt toll ich mag auch das orientalische mit den Zwiebeltürmen und dem Schiff in der Mitte. Und dem tollen Blau/Schwarz. Das macht mich wirklich neugierg auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Franziska:)
      Dann habe ich ja mein Ziel erreicht, jemanden auf das Buch neugierig zu machen;D Obwohl mich bei diesem Buch selber nur das Cover reizen würde.

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS