{Cover Monday} Just one day

11 Januar 2016

Mehr zu der Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Just one day von Gayle Forman

Inhalt
When sheltered American good girl Allyson "LuLu" Healey first meets laid-back Dutch actor Willem De Ruiter at an underground performance of Twelfth Night in England, there’s an undeniable spark. After just one day together, that spark bursts into a flame, or so it seems to Allyson, until the following morning, when she wakes up after a whirlwind day in Paris to discover that Willem has left. Over the next year, Allyson embarks on a journey to come to terms with the narrow confines of her life, and through Shakespeare, travel, and a quest for her almost-true-love, to break free of those confines. (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Diese Version gefällt mir mit Abstand am besten. Die zusammengesetzten Bilder aus einem ganzen ist eine wirklich schöne Idee. Das Bild an sich ist ja schon echt toll mit den Lichtpunkten und dem rötlichen Touch. Der Eiffelturm und das Pärchen geben dem ganzen die romantische Atmosphäre.


Kommentare:

  1. Hey Kati,
    das Cover gefällt mir leider überhaupt nicht. Diese gestückelten Bilder.. Das ist nicht meins.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen:)
      Es kann einem auch nicht immer jedes Cover gefallen, aber das ist ja nicht schlimm.

      Liebste Grüße zurück und noch eine schöne Restwoche❤️

      Löschen
  2. Heii liebe Kati

    Das Cover ist ein echter Hingucker, ich liebe es <3 Vor allem diese schöne Beleuchtung und das Sujet mit dem Eiffelturm, sieht top aus. Die Einteilung in kleinen Vierecken müsste meiner Meinung nicht unbedingt sein, aber es stört mich auch nicht besonders :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise:)
      Freut mich, dass es dir genauso gut gefällt wie mir. Es gibt wohl immer so kleine Dinge, die einen etwas stören, obwohl mir bei diesem Cover eher die Schrift nicht so gut gefällt^^

      Liebste Grüße an dich❤️

      Löschen
  3. Hey Kati :)

    Gayle Formans Romane sind ja dafür bekannt, dieses Bildraster zu haben und ich liebe das ja sowieso. Der Eifelturm und die zwei Menschen ... hach, so schön. *-*

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Chan:)
      Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, aber die Cover finde ich toll. Das ist einfach eine wunderschöne Gestaltung mit den Bildrastern.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Huhu Kati,

    wow ein wunderschönes Cover, hab mich glatt verguckt und es wanderte auch zugleich auf meine WuLi.
    Vor allem die Einteilung finde ich mal was anderes als die sonstigen Covers.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/cover-monday-14.html

    Hab einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa:)
      Das ist wirklich eine sehr besondere Darstellung und ich habe mich auch sofort verguckt*-* Das freut mich, dass es dir insgesamt gut gefällt und es gleich auf deiner WuLi landet.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  5. Hi Kati!

    Ich kann mit dem Cover jetzt auch nicht so viel anfangen - wahrscheinlich weil ich dahinter eine romantische Beziehungskiste erwarte, und sowas lese ich gar nicht.
    Das Bild an sich wäre ein schöner Schnappschuß fürs Fotoalbum, aber solche Bilder mag ich einfach nicht so gerne auf Covern, auch wenn es mit dem Raster etwas aufgelockert ist.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee:)
      Den Covern sieht man wohl immer an aus welchen Genre sie kommen^^ Die Geschmäcker können auch nicht immer gleich sein, sonst würde es ja nicht so eine tolle Auswahl geben.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Huhu Kathi,

    ich finde dieses Cover soooo, sooo schön!! *-* Es sieht so romantisch, ruhig und auch irgendwie entspannt aus. Es übermittelt praktisch diese Feeling, dass man auch gerne am dargestellten Ort wäre. =) Paris, dieses Pärchen und dann diese Lichtspielerein sehen einfach klasse zusammen aus. ♥

    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni:)
      Da stimme ich dir voll zu mit dem romantischen und schönen Gefühl. Ich finde es toll, dass es dir auch so gut gefällt❤️

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS