{Waiting on Wednesday} Die Erbin der Jahreszeiten - Nachtblüte

27 Januar 2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)




Die Erbin der Jahreszeiten - Nachtblüte von Jennifer Wolf


Inhalt
Ilea Sola Sommerkind ist eine Jahreszeitentochter. Sie kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Wenn sie ihre Sommerkräfte einsetzt, verwandelt sich ihr sonst brünettes Haar in ein strahlendes Blond. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind, seit die Göttin Gaia ihren Söhnen erlaubt hat, sich unter die Menschen zu mischen, und dennoch ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt von Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Doch als er dabei schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling. Den einzigen Jahreszeitengott, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat… (Quelle: Impress)

Erscheinungstermin
4. Februar 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Nach dem ersten Band habe ich mir fest vorgenommen alle Bände dieser Reihe zu verschlingen! Die Idee ist wirklich sehr einzigartig und ich will unbedingt wissen, wie es mit Gaias Söhnen weitergeht. Erstmal muss ich aber den zweiten Band lesen^^


Kommentare:

  1. Guten Morgen :-),

    Das Buch hört sich echt gut an! Der wievielte Teil der Reihe ist das denn?

    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sarah:)
      Das erste Buch ist es auf jeden Fall auch! ,,Nachtblüte" ist schon der dritte Band und der vierte Teil soll wohl im Sommer rauskommen.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS