{Cover Monday} The Forbidden Wish

22 Februar 2016

Mehr zu der Aktion bei  The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

The Forbidden Wish von Jessica Khoury

Inhalt
When Aladdin discovers Zahra's jinni lamp, Zahra is thrust back into a world she hasn't seen in hundreds of years -- a world where magic is forbidden and Zahra's very existence is illegal. She must disguise herself to stay alive, using ancient shape-shifting magic, until her new master has selected his three wishes. But when the King of the Jinn offers Zahra a chance to be free of her lamp forever, she seizes the opportunity—only to discover she is falling in love with Aladdin. When saving herself means betraying him, Zahra must decide once and for all: is winning her freedom worth losing her heart? (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Ist das Cover nicht cool? Dieser Rauch über dem Gesicht ist ein richtig toller Effekt. Die Farben sind so schön harmonisch und blau/lila geht immer! Die Schrift ist schön geschwungen und die Wunderlampe gibt schon einen klaren Hinweis, um was es geht.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Cover find ich jetzt nicht schlecht, aber es ist halt nicht so meins ^^
    Das Gesicht, also Gesichter an sich, mag ich ja eh nicht so gerne. Und wenn du so quer sind, mag ich das noch weniger :D Der Rauch und die Farben sieht allerdings sehr schön und harmonisch aus! Die kleine Wunderlampe ist mir fast zu "profan" ... mir fällt jetzt kein anderes Wort ein. Das ist mir zu deutlich.

    Aber insgesamt ist es auf jeden Fall schön stimmig gemacht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee:)
      Bei mir ist es ganz genau andersrum, aber es kann ja nicht jedem gefallen^^

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  2. Hallo Kati :)

    Ich glaube, ich bin verliebt. ^^" Obwohl der Hintergrund ziemlich schlicht ist, ist der Rauch und die goldene Schrift ein richtig toller Blickfang. Außerdem liebe ich Dschini-Bücher. Das kommt sofort auf die Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-Chan:)
      Dann bin ich ja nicht die Einzige^^ Freut mich, dass es dir so gut gefällt und es gleich auf deine WuLi packst.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Hey,

    Das Cover sieht echt cool aus zwar etwas schlicht aber es hat doch ein gewisses etwas. Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube ich habe es schon mal beim Cover Monday gesehen. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-monday-16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessii:)
      Ich mag es besonders gern, wenn aus einem schlichten Cover ein besonderer Hingucker wird. Ich weiß es nicht, aber das kann ja immer passieren:D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  4. Huhu

    Ein schönes Cover :) Vor allem die Farben haben mich absolut überzeugt :)

    Liebe Grüße
    Kaylie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Was für ein interessantes Cover. Sowohl die Farben wie auch das Motiv. Das ist mir bis jetzt noch gar nicht begegnet, scheint aber voll nach meinem Geschmack zu sein. Der Klappentext kingt auch super. Voll was für mich! Da werde ich mal stöbern gehen!

    Lg
    Levenya

    PS: Hier ist mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/02/cover-monday-10-der-winter-naht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Levenya:)
      Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Das Buch ist auch schon auf meiner WuLi gelandet^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Huhu Kati,

    das Cover ist lila (!!!) und auch noch orientalisch angehaucht (!!!) Mehr Gründe brauche ich echt nicht um dieses Cover zu lieben. =D ♥ Den Rauch und die Schrift finde ich aber auch total klasse. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Leni:)
      Orientalisch geht bei mir momentan auch immer^^ Freut mich, dass du es genauso liebst!

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  7. Hallo Kati ...

    das Cover ist orientalisch schön ... der Rauch über dem Gesicht ... die verschnörkelte und golden gehaltene Schrift ... das ist traumhaft.

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bibilotta:)
      Genau das gefällt mir auch so gut und macht das Cover zum richtigen Hingucker!

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS