{Cover Monday} Stone Field

29 Februar 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Stone Field von Christy Lenzi

Inhalt
In a small town on the brink of the Civil War, Catrina finds a man making strange patterns in her family’s sorghum crop. He’s mad with fever, naked, and strikingly beautiful. He has no memory of who he is or what he’s done before Catrina found him in Stone Field. But that doesn’t bother Catrina because she doesn’t like thinking about the things she’s done before either. Catrina and Stonefield fall passionately, dangerously, in love. All they want is to live with each other, in harmony with the land and away from Cat’s protective brother, the new fanatical preacher, and the neighbors who are scandalized by their relationship. But Stonefield can’t escape the truth about who he is, and the conflict tearing apart the country demands that everyone take a side before the bloodbath reaches their doorstep. (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Ich mag solche Cover immer sehr gerne, wo etwas hinter einem Umriss versteckt ist. Hierbei liegt der Fokus wirklich sehr schön auf der romantischen Szene hinter der bewegten Frau. Die schlichte Schrift mit dem detailierten O passt perfekt ins Bild.


Kommentare:

  1. Hallöchen

    Ich finde das ist ein Interessantes Cover und ich habe direkt Lust dieses Buch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Kaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kaylie:)
      Mich konnte das Cover und der Klappentext sofort überzeugen! Bei mir steht es schon auf der WuLi^^

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hallihallo :D

    Das Cover ist echt mal was anderes. Mir gefallen die Farben in der Gestalt des Mädchens und ich kann mich Kaylie nur anschließen. :) Ich will's auch. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Chan:)
      Die Farben aus der Szene im Umriss des Mädchens haben mich auch sofort gefangen genommen. Bei mir musste es auch sofort auf die WuLi wandern.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Huhu

    Ich liebe es, wenn ein Bild in einem anderen versteckt wird. So kann man das Cover immer wieder ansehen und man entdeckt jedes Mal wieder etwas neues. Bei diesem Cover finde ich die Frau jedoch etwas komisch, ihr Blick stört mich einfach ^^ mir hätte ein anderes Motiv um diese Landschaft und das Pärchen darin zu stellen besser gefallen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise:)
      Solche Cover finde ich auch ganz toll! Den Blick der Frau mag ich auch nicht so gerne, aber ansonsten gefällt mir der Umriss. Es hat bestimmt Bezug zum Buch, weil die Frau auch etwas in der Hand hält. Das macht das Ganze noch geheimnisvoller.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  4. Ich weiß gar nicht recht was ich von dem Cover halte, aber die Inhaltsangabe reizt mich sehr.
    Civil War Romance? Etwa der US-Bürgerkrieg? Ja, bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir wenigstens der Inhalt gefällt:) Klingt auch für mich sehr gut.

      Löschen
  5. Huhu,

    eins ist klar es ist auf jeden Fall mal ein anderes Cover und macht gleich neugierig, ob ich es unbedingt kaufen würde, weiß ich nicht so recht, aber es hat was.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Hab eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa:)
      Ich mag solche Cover sehr gerne, die geheimnisvoll wirken und mich macht sogar der Klappentext neugierig^^ Ich würde mir aber auch nicht jedes Buch kaufen wollen, was ich beim Cover Monday vorstelle. Ganz nett anzusehen, aber muss man nicht uuunbedingt haben;D

      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS