{Cover Monday} Written in the stars

01 Februar 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Written in the stars von Aisha Saeed

Inhalt
Naila’s conservative immigrant parents have always said the same thing: She may choose what to study, how to wear her hair, and what to be when she grows up—but they will choose her husband. Following their cultural tradition, they will plan an arranged marriage for her. And until then, dating—even friendship with a boy—is forbidden. When Naila breaks their rule by falling in love with Saif, her parents are livid. Convinced she has forgotten who she truly is, they travel to Pakistan to visit relatives and explore their roots. But Naila’s vacation turns into a nightmare when she learns that plans have changed—her parents have found her a husband and they want her to marry him, now! Despite her greatest efforts, Naila is aghast to find herself cut off from everything and everyone she once knew. Her only hope of escape is Saif . . . if he can find her before it’s too late. (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Ich glaube das orientalische nimmt momentan Überhand bei mir^^ Ich finde die Atmosphäre in diesen Cover einfach sehr magisch. Das dunkle blau bis lila harmoniert mit der goldenen Farbe und die Türmchen im Hintergrund fügen sich sehr schön ein unter diesen tollen Sternenhimmel. So einen Ort würde ich gerne mal besuchen. Durch den Bogen aus Ornamenten wirkt das ganze auch nicht so schlicht. Selbst das Mädchen passt da rein:D


Kommentare:

  1. Hey Kati,

    ich bin gerade durch den Cover Monday auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden und hier bleibe ich auch gerne Leserin :D.
    Das Cover gefällt mir außerdem richtig gut!
    Mit so Sternen Himmeln kann man mich ja immer kriegen :).

    Liebe Grüé
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anie:)
      Ui, da freue ich mich doch riesig dich auf meinem Blog herzlich Willkommen zu heißen!:)
      Ich liebe Sternenhimmel genauso vor allem wegen der Farben.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Guten Morgen Kati,

    ein tolles orientalisches Cover auch wenn das nicht so ganz meins ist. Aber die Farbwahl und das Gesamtbild sind sehr stimmig.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-16.html

    Hab einen schönen Start in die Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa:)
      Momentan bin ich ganz vernarrt in orientalische Cover^^ Freut mich, dass es dir trotzdem so gut gefällt.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Hey Kati :)

    Orientalisch war auch mein erster Gedanke.
    Es sieht wirklich sehr hübsch aus und von der Geschichte aus, gefällt es mir auch. Das landet dann wohl mal auf der Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni-Chan:)
      Juhu, dann habe ich mein Tagesziel ja geschafft;D Der Klappentext klingt aber wirklich sehr spannend und interessant.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS