{Waiting on Wednesday} Between the Lines - Wilde Gefühle

24 Februar 2016



Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

 

Between the Lines-Wilde Gefühle von Tammara Webber


Inhalt
Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys...(Quelle: Weltbild)

Erscheinungstermin
10. März 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Ich habe bis jetzt nur ein Buch von Tammara Webber gelesen und war total begeistert. Dazu noch dieser tolle Klappentext, also landet dieses Buch mal ganz klar auf meiner WuLi:)


Kommentare:

  1. Huhu liebe Kati! :)

    Bei deiner Begeisterung musste ich mir gleich den Klappentext weiter durchlesen. Die Geschichte rund um Hollywood anzusiedeln finde ich sehr cool. Rockstars kennt man ja zu genüge - Schauspieler noch nicht so. ;) Dass es eine Dreiecksgeschichte geben wird, schreckt mich aber ehrlich gesagt ein wenig ab. Da werde ich wohl noch deine Rezension abwarten. :) Viel Spaß beim Lesen, wenn es soweit ist!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina:)
      Ich hoffe, dass es nicht so eine starke Dreiecksgeschichte wird. Das mag ich auch nicht so gerne, aber da muss ich auf Tammara Webbers Schreibstil vertrauen;D
      Ich habe bis jetzt auch nur sehr wenige Schauspieler Geschichten gelesen, die mir aber alle ganz gut gefallen haben. Also trifft die Thematik genau meinen Geschmack. Dankeschön:)

      Liebste Grüße an dich zurück❤️❤️❤️

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS