{Waiting on Wednesday} Love & Lies - Alles ist verziehen

10 Februar 2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)



Love & Lies - Alles ist verziehen von Molly McAdams


Inhalt
Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht. (Quelle: Heyne)

Erscheinungstermin
8. März 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Nach dem Ende des ersten Bands muss ich unbedingt dieses Buch haben! Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet und Rachel und Kash endlich ihr Glück zusammen ausleben können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS