{Waiting on Wednesday} Wenn wir fallen

03 Februar 2016


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)




Wenn wir fallen von Jennifer Benkau

Inhalt
Ständig träumt Liz von einem schönen Jungen, den sie noch nie gesehen hat. Der Traum kommt ihr so real vor, dass sie Angst hat, den Verstand zu verlieren. Als sie diesem Jungen dann plötzlich gegenübersteht, ist sie fassungslos. Nicht nur, weil es ihn tatsächlich gibt. Vor allem, weil er ganz anders ist, als sie erwartet hat: kein sanfter Junge, sondern Mitglied einer gefährlichen Gang. Wider alle Vernunft will sie herausfinden, wer er ist und warum er sie in ihren Träumen heimsucht. Sie ahnt nicht, dass er sie längst ins Visier genommen hat. Denn nur sie hat ihn bei dem Überfall gesehen und kann ihm deshalb gefährlich werden. (Quelle: cbj)

Erscheinungsdatum
25. April 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Jennifer Benkau hat mich mit ihrer Dilogie schon völiig überzeugt und da mir der Klappentext so gut gefällt, kann ich das Buch gar nicht erwarten. Liebesgeschichten gehen doch immer und dann auch noch eine mit gefährlichem Hintergrund*-*


Kommentare:

  1. Hey Kati,

    das ist wirklich eine coole Aktion :) und das Buch das du dir ausgesucht hast hört sich auch sehr interessant an ;D.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anie:)
      Man wartet doch irgendwie immer auf irgendwelche Bücher^^ Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Geschichte.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS