{Cover Monday} The Awakened

14 März 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

The Awakened von Sara Elizabeth Santana

Inhalt
Zoey Valentine is concerned with two things: surviving the multitude of self-defense classes her dad makes her take and avoiding Ash Matthews. That is, until the Z virus hits, wiping out a third of the population in a matter of weeks. If that weren’t frightening enough, the bodies of the victims disappear and suddenly reappear, awakened from their dead state. They're faster, smarter, and they work together to get the one thing they crave, human flesh. The United States is in a panic and then the government decides the unthinkable: to bomb every major city overrun with the awakened. Now Zoey is on the run, with her dad and Ash, desperate to find a place of safety amongst the ruined remains of the country. (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Ich kann gar nicht genau sagen, weshalb ich dieses Cover so mag:D Die Farben sind toll, aber auch das Motiv mit den laufenden Menschen durch den transparenten Vordergrund. Auf jeden Fall ein schöner Hingucker mit spannendem Klappentext.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Sehr schlicht, aber mit schönen Farben und einer netten Idee :) Es wäre jetzt kein Buch für mich, aber das Cover ist auf jeden Fall schön gemacht, auch wenns mich nicht so anspricht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)

    Ich finde dein heutiges Cover auch sehr schön. Hat etwas mystisches, durch den Sonnenuntergang und die Silhouette des Mädchens. Der Klappentext klingt spannend!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kati,

    ein schönes, romantisches und verträumtes Cover, was du da ausgewählt hast. Genau nach meinem Geschmack auch ;) Da lässt es sich bestimmt schön abtauchen und träumen ;)
    Die Farben sind auch absolut stimmig und sehr verspielt... find ich toll ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Heii

    Hach ja *seufz* dein Cover heute erinnert mich an den Sommer :) Uups, der Klappentext hat mich jetzt gerade echt überrascht. Ich dachte so an eine leichte Liebesgeschichte, aber das habe ich wirklich nicht erwartet. Leider nichts für mich, möchtest du es denn auch lesen?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise:)
      Wahrscheinlich habe ich es auch unterbewusst wegen dem Sommer ausgewählt, weil ein wenig Sonne wäre schön^^ Man könnte denken, dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt, aber ich finde der Klappentext passt trotzdem ganz gut.
      Ich habe es mir schon auf meine übervolle WuLi gesetzt, aber das kann noch dauern bis es zum Lesen kommt. Viel zu viele andere Bücher sind vorher dran:D

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  5. Huhu Kati,

    ich verstehe dich total. Deine Sätze zu dem Cover haben eigentlich schon genau meine Gedanken widergespiegelt. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber das Cover gefällt mir wirklich gut. =D Die Idee ist mal etwas anderes mit der transparenten Person, "in der" andere Personen laufen und dazu noch die schöne Kulisse im Hintergrund. ^-^ Aber der Klappentext spricht mich eher nicht so an. ö.ö Allerdings geht es beim Cover Monday ja nur um das Cover und somit finde ich deine Wahl klasse! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ich kann mich dir nur anschließen.
    Das Cover hat was, aber ich kann nicht genau sagen, was es ist, was ich so toll daran finde...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS