{Cover Monday} The Memory Of Light

07 März 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

The Memory Of Light von Francisco Stork

Inhalt
When Vicky Cruz wakes up in the Lakeview Hospital Mental Disorders ward, she knows one thing: She can't even commit suicide right. But for once, a mistake works out well for her, as she meets Mona, the live wire; Gabriel, the saint; E.M., always angry; and Dr. Desai, a quiet force. With stories and honesty, kindness and hard work, they push her to reconsider her life before Lakeview, and offer her an acceptance she's never had. But Vicky's newfound peace is as fragile as the roses that grow around the hospital. And when a crisis forces the group to split up, sending her back to the life that drove her to suicide, Vicky must try to find the strength to carry on. She may not have it. She doesn't know. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Das Cover ist mal wieder schlicht, aber trotzdem ein echter Hingucker. Diese glänzende aus gold bestehende Silhouette der Frau auf dem ganz schwarzen Hintergrund ist doch echt besonders*-* Nur die Schrift gefällt mir nicht so gut.

Kommentare:

  1. Hey Kati,

    das Cover finde ich ganz okay. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall und der Kontrast zieht einen magisch an.

    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kati :D

    Wow *-* Das Cover ist ein richtiger Eye-Catcher mit dem Schwarz und dem Licht in Gestalt dieser Person. Schlicht und doch genial.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati
    Das Cover sieht echt toll aus :) Da hast du dir ein tolles ausgesucht

    Liebe Grüße Svantje

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Wow, das find ich auch total schön gemacht! Aber mir geht es ähnlich: die Schrift find ich etwas schlecht gewählt, von der Farbe her, der Schriftart und auch der Schriftgröße. Das ist echt schade, die macht das "Bild" ein bisschen kaputt.

    Aber ansonsten echt superschön ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,

    WOW.. das Cover ist genial. Das zieht einen ja magisch an... Klasse Eycatcher ;)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS