{Waiting on Wednesday} Royal Desire

02 März 2016



Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

 

Royal Desire von Geneva Lee


Inhalt
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt? (Quelle: Blanvalet)

Erscheinungstermin
14. März 2016

Warum ich diesem Buch entgegenfiebere?
Obwohl mich der erste Band nicht ganz so umgehauen hat, will ich doch gerne die nächsten Bände lesen. Ich hoffe, dass dieses Mal etwas mehr Platz für die richtige Handlung bleibt und mehr von Alexanders guter Seite zum Vorschein tritt^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS