{Book Queen} Januar | Februar | März

24 April 2016


Hallo ihr Lieben,
heute kröne ich etwas verspätet meine Book Queen von Januar bis März. Ich suche mir die Favoriten aus den drei Monaten raus und am Ende kröne ich die beste Book Queen. Nähere Infos findet ihr bei der Gründerin dieser Aktion Bianca.

Im Januar ist es ganz klar..

Im Februar wird es...

Im März konnte ich mich einfach nicht entscheiden, also werden es...
Rezension                                  Rezension
Die letzten Monate habe ich sogar noch weniger gelesen als zuvor, aber mein Abitur ist daran Schuld und danach meine akute Unlust auf irgendwas:D
                                                

Meine endgültige Book Queen ist..
Es musste einfach dieses Buch sein, weil ich die Reihe liebe. Die Geschichte ist mit diesem Buch zu einem wundervollen Abschluss gekommen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS