{Cover Monday} A Million Worlds With You

04 April 2016


Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.




A Million Worlds With You von Claudia Gray

 Inhalt
Klappentext zu Band 1
Marguerite Caine's physicist parents are known for their groundbreaking achievements. Their most astonishing invention, called the Firebird, allows users to jump into multiple universes—and promises to revolutionize science forever. But then Marguerite's father is murdered, and the killer—her parent's handsome, enigmatic assistant Paul— escapes into another dimension before the law can touch him. Marguerite refuses to let the man who destroyed her family go free. So she races after Paul through different universes, always leaping into another version of herself. But she also meets alternate versions of the people she knows—including Paul, whose life entangles with hers in increasingly familiar ways. Before long she begins to question Paul's guilt—as well as her own heart. And soon she discovers the truth behind her father's death is far more sinister than she expected. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Traumhaft! Das ist das erste Wort, welches mir eingefallen ist. Diese gegensätzliche Darstellung ist sehr besonders und die Farben sind wunderschön gewählt. Die obere Hälfte mit der Silhouette zu Rom gefällt mir einen Tick mehr.

Kommentare:

  1. Ha! Das finde ich toll. :D Die beiden Vorgänger hatte ich auch schon bei mir in den Cover Mondays. Wie schön, dass sich hier noch jemand dafür begeistern kann!

    LG
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sam:)
      Ich habe die beiden Vorgänger auch schon vorgestellt, da darf das 3. natürlich nicht fehlen. Bei diesen tollen besonderen Covern dieser Reihe ist das auch kein Wunder;D

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hei
    Aaah die Cover von der Reihe sind wirklich traumhaft! Ich hoffe ja, die kommen dann auch auf Deutsch raus. Ansonsten muss ich mein Englisch wohl etwas aufpeppen..
    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy:)
      Da hoffe ich mit dir! Ich bin sogar momentan dabei mein Englisch aufzupeppen (klappt mehr oder weniger gut^^), aber ich warte erstmal ab, ob es eine Übersetzung gibt.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Hallo,

    O_O von den Büchern habe ich noch nichts gehört, aber das Cover ist schön und würde mich reizen, wenn ich nicht zu faul wäre, englisch zu lesen. ;)

    LG, Silke
    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke:)
      Das kenne ich mit dem zu faul sein:D Ich habe es mir aber momentan zum Ziel gesetzt mein Englisch aufzupolieren, also hoffe ich, dass mein Durchhaltevermögen auch hält.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS