{Cover Monday} The Secrets We Keep

18 April 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

The Secrets We Keep von Trisha Leaver

Inhalt
Ella and Maddy Lawton are identical twins. Ella has spent her high school years living in popular Maddy's shadows, but she has never been envious of Maddy. In fact, she's chosen the quiet, safe confines of her sketchbook over the constant battle for attention that has defined Maddy's world. When—after a heated argument—Maddy and Ella get into a tragic accident that leaves her sister dead, Ella wakes up in the hospital surrounded by loved ones who believe she is Maddy. Feeling responsible for Maddy's death and everyone's grief, Ella makes a split-second decision to pretend to be Maddy. Soon, Ella realizes that Maddy's life was full of secrets. Caught in a web of lies, Ella is faced with two options—confess her deception or live her sister's life. (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Das Cover haut mich nicht direkt um, aber ich finde es trotzdem sehr schön anzuschauen. Ich mag die farbliche Gestaltung mit den angeleuchteten Silhouetten und die Lichtpunkte in der Mitte, aber auch die schlichte Schrift.


1 Kommentar:

  1. Hallo Kati!

    Mit dem Cover kann ich leider nicht so viel anfangen. Die Farben mag ich nicht so gerne und irgendwie irritiert es mich immer, wenn Köpfe oder überhaupt die Figuren so quer drauf sind. Hab das jetzt in letzter Zeit häufiger gesehen - vielleicht ist das ja ein neuer Trend ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS