{Cover Monday} Coral & Bone

02 Mai 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Coral & Bone von Tiffany Daune

Inhalt
Halen knows the sparks igniting under her fingertips are dangerous. She has spent her entire life trying to quell the tingly feelings that make her destroy things, but now that she is back in Rockaway Beach, where she watched her father drown, the flames have become impossible to tame.
Halen is trying to hold on, but when she is thrust into a mysterious new world, the underwater realm of Elosia, she unravels the secrets of her past and can't help but ignite. As she explores Elosia, she realizes her life has been a lie. And when those who have deceived her come to her for help, Halen must choose—walk away or unleash the magick that could destroy them all. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Ich denke das Cover ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde es ziemlich cool. Ich mag blau sehr gerne und finde dieses Gesicht, das aus dem Wasser kommt, ist ein toller Effekt. Dieses puppenhafte mit diesem Blick und dann die Haare mit all den speziellen Dingen macht das ganze besonders.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ja, es ist auf jeden Fall einen Blick wert und wirkt sehr kurios - zumindest auf mich xD Wirklich gefallen tuts mir aber nicht ... einmal wegen dem Gesicht (ich mag einfach Gesichter nicht gerne auf Covern) und überhaupt. So richtig weiß ich eigentlich gar nicht, warums mir nicht gefällt - aber es spricht mich einfach nicht an ^^

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee:)
      Ich finde es auch sehr kurios, aber auch interessant^^ Ich habe mir schon gedacht, dass es nicht jedem gefallen wird.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!:)

      Löschen
  2. Gefällt mir irgendwie.
    Ich finde das Model toll gewählt, sie blickt drein, mit verlaub gesagt, wie ein richtiges Biest.
    Auch die ganze Fantasy/Fairy Tale Atmosphäre finde ich sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich!:)
      Der Blick ist einfach toll mit all dem drumherum.

      Löschen
  3. Hallo

    Ich finde das Cover hat irgendwie was. Man findet immer neue Dinge und es ist interessant gestaltet. Ich hätte es definitiv aus dem Regal gezogen.

    Liebe Grüße
    Kaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kaylie:)
      Freut mich, dass es dich auch so begeistern konnte! Ich habe einige Dinge auch erst bei genauerem Hinsehen bemerkt wie diese Skeletthand.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  4. Hey,

    das Cover ist auf jeden Fall seeeehr interessant. Mir gefällt zwar das Gesicht an sich nicht so wirklich, aber dafür finde ich alles andere top. Vor allem der Haarschmuck und dieses glitzern im Hintergrund haben es mir angetan :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea:)
      Interessant ist das passende Wort. Ich habe erst das Gesicht gesehen und war auch nicht ganz überzeugt, aaaber in Zusammenhang mit diesem Haarschmuck finde ich es ziemlich cool.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  5. Das Cover ist wirklich sehr selten aber mir gefällts :)
    Also ich würd mich freuen, dich auch mal bei meiner Verlosung begrüßen zu dürfen.....
    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/2016/05/cover-monday-coral-bone.html
    LG Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch nicht mein übliches Beuteschema, aber einfach zu interessant.
      Da gucke ich doch gerne vorbei:)

      Löschen
  6. Wow, Kati! Das Cover kannte ich noch gar nicht, aber es ist so wunderschön! Das werde ich mir definitiv mal für einen zukünftigen Cover Monday merken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, freut mich dir wieder ein neues Cover gezeigt zu haben!:)
      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  7. Huhu,

    das Cover ist ja richtig toll! :) Es hat auf jeden Fall etwas, was den Blick einfängt und hält! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mii:)
      Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so gut ankommt.

      Gerne schaue ich bei dir vorbei:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS