{Cover Monday} Made You Up

30 Mai 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Made You Up von Francesca Zappia

Inhalt
Alex fights a daily battle to figure out the difference between reality and delusion. Armed with a take-no-prisoners attitude, her camera, a Magic 8-Ball, and her only ally (her little sister), Alex wages a war against her schizophrenia, determined to stay sane long enough to get into college. She’s pretty optimistic about her chances until classes begin, and she runs into Miles. Didn't she imagine him? Before she knows it, Alex is making friends, going to parties, falling in love, and experiencing all the usual rites of passage for teenagers. But Alex is used to being crazy. She’s not prepared for normal. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Ich finde es wunderschön, wie der Regen durch Aquarellfarben dargestellt wird und er sich dadurch seinen Weg schlängelt. Das Mädchen gefällt mir zwar nicht ganz so gut, aber die Idee mit dem Regen macht das wieder wett:)


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Wohaa, das Cover gefällt mir richtig, richtig gut! Ein wahnsinnige Hingucker, welches ich dann auch schön in meinem Regal präsentieren würde. Ich habe eh eine Schwäche für "gezeichnete" Cover :)

    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura:)
      Freut mich, dass du auch so begeistert bist! Mir gefallen gemalte oder gezeichnete Cover genauso gut, vor allem mit solch besonderen Motiven.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Huhu,

    irgendwie kann ich mich bei dem Cover nicht so richtig entscheiden ob es mir gefällt oder nicht.
    Auf der einen Seite finde ich es schon gut, weil es eben mal etwas anderes ist. Gleichzeitig fehlt mir da aber irgendwie auch etwas, dass mich überzeugen würde.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Wölkchen:)
      Mir geht es da sogar etwas wie dir^^ Ich mag den Effekt mit der Aquarellfarbe richtig gerne, aber irgendetwas fehlt da doch noch.

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  3. Hey♥,

    also ich weiß auch nicht genau wie ich das Cover jetzt einordnen soll. Ich finde es echt cool weil es einfach ein Hingucker ist aber auf der anderen Seite fehlt mir irgendwas. ♥

    Liebe Grüße
    Ally

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/05/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ally:)
      Diesen Zwiespalt kann ich nachvollziehen:D Mir geht es ganz oft genauso mit Covern.

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  4. Huhu,

    also bei dem Cover bin ich mir nicht so ganz sicher. Es gefällt mir schon irgendwie aber nicht zu 100%.

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS