{Cover Monday} The Marked Girl

23 Mai 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

The Marked Girl von Lindsey Klingele

Inhalt
Once upon a time, in a land far, far away (Los Angeles)…

When Cedric, crowned prince of Caelum, and his fellow royal friends (including his betrothed, Kat) find themselves stranded in modern-day L.A. via a magical portal and an evil traitor named Malquin, all they want to do is get home to Caelum—soon. Then they meet Liv, a filmmaker foster girl who just wants to get out of the system and on with her life. As she and Cedric bond, they’ll discover that she’s more connected to his world than they ever could’ve imagined…and that finding home is no easy task… 


Meine Meinung
Die Farben finde ich echt toll mit dem grün, lila und rot. Das Motiv mit der Straße entlang der Gebäude gefällt mir genauso, auch das grüne am oberen Rand. Ich kann nicht ganz erkennen, ob es nur Pflanzen sind oder nicht^^ Auf jeden Fall ist der Gesamteindruck schön.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh ja, das gefällt mir heute auch richtig gut!
    Die Farben sehen toll zusammen aus und auch dieser Lichtblitz da zwischen den Häusern ist klasse. Tolle Auswahl!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee:)
      Juhu, ich freue mich, dass ich dich mit dem Cover überzeugen konnte! Der Lichtblitz gibt dem Cover noch den letzten Schliff.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Guten Morgen Kati :)

    Ich finde das Cover auch richtig, richtig toll *-* Diese Kombi rot/grün sieht man nicht oft :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kati,

    wow das ist ein super tolles Cover und das Buch klingt auch noch richtig toll! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mii:)
      Ich finde auch, dass der Inhalt genauso interessant klingt, wie das Cover aussieht. Das Buch ist auf jeden Fall schon auf meiner WuLi!

      Gerne schaue ich bei dir vorbei:)

      Löschen
  4. Guten Mittag
    Dein Cover gefällt mir eigentlich gut, nur das Rot ist mir etwas zu intensiv :/
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kati,

    das Cover ist wirklich großartig! Es wirkt so mystisch. Gefällt mir echt gut :)

    Mein Beitrag:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/05/cover-monday-29.html#more

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    an sich ist das Motiv nicht ganz so mein, aber die Farben sind wirklich total schön! Dadurch ist es dann schon ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen♥,

    erst einmal WOW *-*. Dein Blog ist echt wunderschön. Ich bin auch diese Woche dabei, beim Cover Monday und stalk mich gerade so durch die Teilnehmer und ich bin jetzt schon ganz hin und weg von deinem Blog.♥
    Aber jetzt mal zum Cover:D Würde ich doch nur Englische Bücher lesen.. Das Cover ist wirklich schön. Würde es mir allein deswegen kaufen:D

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally:)
      Ohh Dankeschön!❤️ Da musste ich doch gleich einen Gegenbesuch abstatten.
      Ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen Englisch zu lesen, deswegen ist dieses Buch schon auf meiner WuLi gelandet. Freut mich, dass es dir trotzdem so gut gefällt.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  8. Huhu,

    du hast recht, das Cover ist wirklich toll und die Farben sehen sehr schön zusammen aus, hätte ich es im Laden gesehen, hätte ich es bestimmt in die Hand genommen =)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS