{Cover Monday} Gefangen zwischen den Welten

06 Juni 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books! Ich denke jeder von uns hat schon mal ein Buch nur wegen des Covers gekauft und dann einen extra guten Platz im Bücherregal gesucht. Es gibt immer wieder neue Schönheiten unter den Buchcovern und meine Liebsten werde ich euch wöchentlich vorstellen.

Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver

 

Inhalt
Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern... (Quelle: Ravensburger)

Meine Meinung
Blau ist meine Lieblingsfarbe und Sterne finde ich immer sehr schön, also passt das Cover perfekt zu mir. Ich mag solche Rahmen mit Schnörkeln ganz gerne und es rundet das Cover ab:) Es ist ziemlich schlicht, aber das Motiv mit dem umgedrehten Schloss und der darauflaufenden Mädchen-Silhouette macht neugierig.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kati!

    Ein tolles Cover!
    Ich mag solche Bilder die sich in zwei Hälften teilen. Auch der schöne Sternenhimmel und der angedeutete Schimmer haben es mir angetan. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nina:)
      Bei mir kommen Cover mit zwei Hälften auch immer sehr gut an und mit einem Sternenhimmel hat man mich sowieso sofort^^ Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt!

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Guten Morgen

    Ah, ein wirklich hübsches Cover! Ich finds bei dem Verlag nur schade, dass das Logo so viel der unteren Ecke einnimmt. Weniger ist manchmal mehr, auch bei Logos ;-)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy:)
      Das Logo finde ich auch sehr störend und passt dort einfach nicht rein. Da bin ich ganz auf deiner Seite!

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Guten Morgen Kati!

    Das Cover find ich auch toll! Obwohl ich es eigentlich nicht so gerne mag, wenn etwas auf dem Kopf steht, das irritiert mich irgendwie ^^ Aber insgesamt sieht es wirklich schön und stimmig aus. Was Katy meint finde ich aber auch: das Verlagslogo hätte etwas unauffälliger angepasst werden können.

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee:)
      Dann freue ich mich umso mehr, dass dir dieses umgedrehte Cover gefällt;) Da stimme ich mit euch beiden überein, dass man das Logo hätte besser anpassen können.

      Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Wochenstart!:)

      Löschen
  4. Guten Morgen Kati,
    ein wirklich tolles und sehr interessantes Cover!
    Das einzige was mich jetzt stört ist das "Ravenburger" Logo unten rechts -.-
    müsste nicht sein!

    Ganz liebe Grüße
    Katha ♥ von Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha:)
      Das mit dem Logo haben die echt nicht gut hinbekommen! Das ist einfach viel zu groß, um es auf Bücher zu klatschen.

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  5. Huhu,

    oh Gott ist das Cover schön! Das gefällt mir richtig gut. Ich liebe den Sternenhimmel im Hintergrund! <3 Das wandert gleich auf meine Wunschliste! Natürlich auch wegen dem Inhalt. ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag zum Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Wölkchen:)
      Sternenhimmel sind gefühlt auf jedem zweiten meiner Lieblingscover^^ Die sind einfach zu schön.
      Das ist auch wieder so ein Buch,wo mich Klappentext und Cover überzeugen konnten, also ist es auch schon auf meiner WuLi:)

      Verspätete liebste Grüße:)

      Löschen
  6. Heyy♥,

    ohh ein Ravensburger Buch.:D Das Cover gefällt mir richtig richtig gut, obwohl ich Blau eig. so gar nicht mag. Aber das hat was. Mit den Sternen und der umgedrehten Schloss. Mit dem Rahmen dazu wirklich ein gelungenes Cover.♥

    Mein Cover Monday: https://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally:)
      Freut mich, dass es dir trotz dem ganzen blau so gut gefällt.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS