{Cover Monday} The loneliness of distant Beings

20 Juni 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books!

The loneliness of distant Beings von Kate Ling


Inhalt
Even though she knows it's impossible, Seren longs to have the sunshine on her skin. It's something she feels she needs to stay sane. But when you're floating through space at thousands of kilometres an hour, sometimes you have to accept there are things you cannot change. Except that the arrival of Dom in her life changes everything in ways she can barely comprehend. For a while he becomes the Sun for her; and she can't help but stay in his orbit. Being with him flaunts every rule designed to keep their home in order, but to lose him would be like losing herself. In the end they must decide what is most important: loyalty to the only home they've ever known, or to each other? (Quelle: Goodreads)


Meine Meinung
Das Cover ist irgendwie komplett schlicht, aber dann auch wieder nicht^^ Diesen Effekt mit dem weißen Staub und den daraufzufliegenden Vögeln finde ich absolut fesselnd und schön. Dazu passt sogar die Schrift in der Mitte.

Kommentare:

  1. Hey Kati,

    ich find das Cover total schön. Gefällt mir echt gut :)

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Wow, das ist ein wirklich hübsches Cover! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Mein Montags-Cover findest du HIER

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Cover, sowie Titel und Autor kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Aber ich muss sagen, dass mich das Cover sehr anspricht. Ich mag die Atmosphäre sehr. Ich glaube, das werde ich mir mal genauer anschauen :)

    Lg
    Levenya

    PS: Hier ist mein Beitrag:
    https://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/06/cover-monday-17-die-rote-konigin.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gar nicht so recht sagen ob mir das Cover gefällt oder nicht - aber der Titel hat es mir angetan. Der macht Neugierig auf die Geschichte, finde ich somit sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kati!

    Das Cover ist wirklich sehr schön, wie ich finde. Auch der Klappentext klingt interessant, wenn auch etwas verwirrend *gg*

    Liebe Grüße!

    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow dieses Cover ist wirklich wunderschön, gefällt mir sehr gut. Es wirkt sehr edel und läd zum Träumen ein finde ich. Auch inhaltlich hört es sich sehr interessant an.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hey, :)

    Oh wow, das Cover ist wunderschön. Schaut ein wenig wie eine Explosion am Himmel aus. Die Geschichte hört sich auch interessant an. :)
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2016/06/cover-monday-5-halo.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS