{Cover Monday} A whole new World

13 Juni 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books!

A whole new World von Liz Braswell


Inhalt
Welcome to a new YA series that reimagines classic Disney stories in surprising new ways. Each book asks the question: What if one key moment from a familiar Disney film was changed? This dark and daring version of Aladdin twists the original story with the question: What if Jafar was the first one to summon the Genie? When Jafar steals the Genie’s lamp, he uses his first two wishes to become sultan and the most powerful sorcerer in the world. Agrabah lives in fear, waiting for his third and final wish.To stop the power-mad ruler, Aladdin and the deposed Princess Jasmine must unite the people of Agrabah in rebellion. But soon their fight for freedom threatens to tear the kingdom apart in a costly civil war. (Quelle: Goodreads)
Meine Meinung
Mal wieder ein Cover mit Silhouette und tollem Hintergrund! Mittlerweile bin ich ein Fan von orientalischen Motiven als auch Geschichten, weshalb mir der Palast richtig gut gefällt. Durch den Umriss des Mädchens wirkt das Cover noch interessanter, aber die Schrift und die Farbgestaltung sind nicht ganz so meins.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Also eigentlich mag ich ja keine Gesichter auf Covern und eigentlich mag ichs auch nicht unbedingt, wenn man in der Silhouette eine Landschaft sieht, weil mich das immer ein bisschen irritiert ^^
    ABER: Hier ist es wirklich schön gemacht! Das Gesicht nur angedeutet, die Farben und die Schrift passen wunderschön zur Szenerie - also ist es auf jeden Fall ein Hingucker! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee!
      Puh...freut mich, dass es dir doch noch gefällt:) Bei dem Cover haben sie wirklich alles sehr gut aufeinander abgestimmt.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Hey :-)

    Das Cover ist wirklich faszinierend. Die Silhoutte und darin die Landschaft, das gefällt mir echt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Cover hat echt was. Ich mag die Art mit der Silhouette und der Landschaft. Obwohl ich die Farbe nicht ganz so toll finde, ich glaube da würde mir ein Blau Ton besser gefallen.

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    PS: Ich habe mit einer Freundin eine neue Aktion für Freitags ins Leben gerufen. Vielleicht hast du ja Lust mal mitzumachen. Alle Info s zum Show it Friday findest du *HIER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny:)
      Bei blau wäre ich immer dabei!^^ Die Farbe trifft auch nicht ganz meinen Geschmack, aber das hat den Gesamteindruck nicht zunichte gemacht.

      Ich gucke mir gerne eure Aktion an! Der Titel hört sich schon mal gut an.
      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS