{Rückblick} April & Mai

01 Juni 2016

Lesemonat April

Nach meinem Abitur konnte ich im April glücklicherweise wieder voll entspannt lesen. 
J. Lynn hat es dabei geschafft, dass ich mich in ihren New Adult Geschichten verliere. Während Fall with Me mehr Spannung bereithält, mochte ich Nicks und Stephanies Liebesgeschichte in Forever with You einen Ticken mehr. Mit 5 Eulen ist es auch eindeutig mein Monatshighlight.
Red Rising ist ein sehr aufregender, spannender und auch etwas brutaler Beginn von Browns Trilogie, aber ich freue mich schon auf den 2. Band. Bei The Winner's Curse hätte ich mir dafür etwas mehr erwartet.

1. Fall with Me - J. Lynn owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de
2. Verstoßene des Lichts - Lara Adrian owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de
3. Forever with You - J. Lynn owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de
4. Red Rising - Pierce Brown owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de
5. The Winner's Curse - Marie Rutkoski owl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.deowl.gif von 123gif.de

Lesemonat Mai

Ich bin zwar nicht der größte Fan von Colleen Hoover, aber Love and Confess ist eine sehr schöne Geschichte, die ich sogar ein zweites Mal lesen würde:) An die Pan-Trilogie kommt es jedoch nicht heran. Sie wurde nicht nur durch die super sympathische und lustige Protagonistin zu meinem Monatshighlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS