{Book Queen} April | Mai | Juni

30 Juli 2016


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder eine verspätete Krönung meiner Book Queens von April bis Juni. Ich suche mir die Favoriten aus den drei Monaten raus und am Ende kröne ich die beste Book Queen. Nähere Infos findet ihr bei der Gründerin dieser Aktion Bianca.

Im April hat nur dieses Buch 5 Eulen erhalten.


Im Mai hat mich die ganze Reihe von Sandra Regnier umgehauen.

Rezension

Im Juni war es dann ganz ganz klar...

Ich hatte schon etwas mehr Zeit zum Lesen nach meinem Abitur, aber irgendwie fehlte mir die Lust. Ein paar Schätze habe ich dann doch getroffen, auch wenn ich sie nur mit 4 Eulen bewertet habe.
                                     

Meine endgültige Book Queen ist..

Dieses Mal war es auf jeden Fall ziemlich klar, dass Lady Midnight meine Book Queen wird! Auch wenn ich nie der größte Fan von Cassandra Clare war, scheint mir diese neue Reihe richtig gut zu gefallen und ich freue mich schon auf die Folgebände.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS