{Cover Monday} Beheld

04 Juli 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books!

Beheld von Alex Flinn


Inhalt
Kendra first beheld James over three hundred years ago. Since then, she’s tangled with witch hunters and wolves, helped a miller’s daughter spin straw into gold, cowered in London as bombs fell, and lived through who knows how many shipwrecks. Being a powerful witch, she has survived it all. But immortality can be lonely. Kendra isn’t ready to stop searching for the warlock she had met centuries ago. With the help of her magic mirror, Kendra will travel the world to reconnect with her lost love—and, of course, she can’t help but play a hand in a few more stories along the way. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Das Cover ist sehr geheimnisvoll und durch die Farben warm gestaltet. Das Kleid sieht richtig traumhaft aus und auch die Schrift mit den Dornen passt gut:)

Kommentare:

  1. Hi Kati,

    das Cover finde ich auch sehr geheimnisvoll, so dass ich das Buch zur Hand nehmen würde!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kati,

    das Cover ist richtig toll und hat so was düsteres, geheimnisvolles an sich. Ich würde es definitiv genauer anschauen und mein Coverherz würde schreien nimm es mit 😂 Tolles Cover!

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/07/cover-monday-1.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    awwwwww, wow, ich weiß, welches Buch gleich auf meiner WL landet :O Das ist richtig toll und die Story klingt auch noch nach etwas, das ich verschlingen werde. hihi :D

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Kati,

    das Cover finde ich ganz gut, auch wenn es mir zu düster ist. Die Goldtupfer gefallen mir hingegen sehr gut :)
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Cover ist wirklich richtig toll! Ich mag auch die warmen Farben. Es wirkt richtig geheimnisvoll. Sehr schönes Cover.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS