{Cover Monday} A Crown of Wishes

18 Juli 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books!

A Crown of Wishes von Roshani Chokshi


Inhalt
When Gauri, the princess of Bharata, is captured by her kingdom’s rivals, she can only find help in Vikram, the cunning prince of an enemy kingdom. Unsatisfied with royal life, Vikram offers Gauri a chance to win back her kingdom in exchange for her battle prowess. They set aside their differences and team up to compete in the Tournament of Wishes, wherein the Lord of Wealth promises a wish to the victor. Every which way they turn new trials will test their wit and strength. But what Gauri and Vikram soon discover is that there’s nothing more dangerous than what they most desire. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Die Farben sind einfach wunderschön und auch das Motiv kann sich sehen lassen! Dieses reitende Mädchen mit langem wehenden Kleid weckt noch mehr meine Neugier für diese Reihe.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wooow, das Cover hat mich direkt angesprochen. Gefällt mir richtig gut und die Geschichte klingt auch gut. Wenn ich mich gerade nicht vertue, ist das aber der zweite Teil oder? Das Cover von Teil 1 gefällt mir auch richtig gut :D

    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura:)
      Genau, das ist schon der zweite Teil. Ich finde auch beide Cover wunderschön und bin mir sicher, dass ich sie mir eines Tages zulegen werde^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Hi!

    Oh ja, das gefällt mir auch! Die Ornamente sind toll und die Farben *.* Eine ganz tolle Komposition. Auch wenn mir jetzt die Reiterin mit dem Pferd nicht so gefällt, aber insgesamt sieht es superschön aus!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kati,

    dieses Cover ist soooo schön! *o* Ich liebe Cover mit Sternenmotiven, aber auch das Mädchen auf dem Pferd mit wehendem Kleid, hat einen sehr schönen Effekt. Es passt farblich wirklich schön zusammen und zieht den Blick auf sich. Den Rahmen und auch den Palast im Hintergrund mag ich total gerne. So eine tolle Wahl! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Leni:)
      Freut mich, dass ich deinen Geschmack genau getroffen habe! Ich hoffe der nächste Band kann mit einem genau so schönen Cover auftreten.

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  4. Hallo Kati,

    das Cover ist sooo sooooo schön, das dürfte bei mir auch einziehen <3 Ich liebe die Farben und das Mädchen mit dem Pferd sieht einfach umwerfend schön aus. Wäre das Buch auf deutsch würde ich es sofort kaufen ^^ Ein klasse Cover und toll ausgesucht!

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinker:)
      Bei mir wird es auf jeden Fall irgendwann einziehen dürfen, aber ich hoffe natürlich erstmal immer auf eine Übersetzung. Bei neuen Reihen ist das ja gar nicht sooo unwahrscheinlich:D Das Buch mit dem Cover wäre eindeutig eine Berreicherung für die Bücherregale.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  5. Sehr schönes Cover, mit seiner Verzierung erinnert es mich an die Remnant Chronicles Bücher von Mary E. Pearson, nur Märchenhaft-Fantasy lastiger.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS