{Cover Monday} In the Hope of Memories

29 August 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books!

In the Hope of Memories von Olivia Rivers


Inhalt
Hope is dying. Hope Jackson has lived her short life to the fullest, but her four closest friends are dangling on the brink of disaster. Right before dying of a rare heart condition, Hope sets up a scavenger hunt across New York City using her graffiti art. The directions she leaves her friends are simple: Solve the clues hidden in her art, and they’ll solve the problems haunting their lives. 
Hope is dead. Two days after her heart fails, Hope’s friends are thrown together: Aiden, her best friend, whose plans to attend college have been scattered by his OCD.Kali, her foster sister, whose last ties to sanity are as razor-thin as her anorexic waistline. Erik, her high school crush, whose success as an athlete is based on a lie with no end in sight. And Sam, her online pen-pal, whose perfect life exploded into chaos in the aftermath of a school bombing. Together, the four teens take to the streets of New York to complete Hope’s scavenger hunt and fulfill her dying wishes. But in order to unravel the clues hidden in Hope’s graffiti, her friends will need to confront their personal demons head on.  Hope is within reach. (Quelle: Goodreads)
 
Meine Meinung
Sehr speziell Lila, aber mir gefällt das in Zusammenhang mit der leuchtenden Skyline. Den Titel mit dem Unendlichzeichen finde ich ganz gut und es passt vor allem mit dem Rahmen zusammen, obwohl mir diese Mauer nicht ganz gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    das Ganze wirkt weniger wie ein Buch, sondern mehr wie so ein Home Deko Element. Klar, übelster Lila/Pink-Touch, aber mir gefällt's von der Idee her!

    Mein Cover :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Patricia:)
      Das ist auch ein super Vergleich:D Den Lila/Pink Touch muss man schon mögen.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  2. Hi Kati!

    Also eigentlich steh ich ja nicht auf solche Cover, aber das sieht irgendwie cool aus, gefällt mir :)
    Ist ziemlich viel Zeug drauf ... aber wirkt trotzdem sehr stimmig!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee:)
      Mir geht es da so wie dir! Also auf den ersten Blick hat es jetzt eher nicht ganz zu meinem Geschmack gepasst, aber irgendwie hat es schon was fesselndes^^

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  3. Hi Kati,

    ich finde auch das dieses Cover etwas spezielles hat und mir gefällt es auch gut, wegen was genau kann ich aber gar nicht wirklich sagen, wahrscheinlich liegt es an dem Street-Stil.

    Mein Beitrag: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/08/cover-monday-16.html

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sani!
      Die Hauptsache ist, dass es dir auch ganz gut gefällt:)

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS