{Cover Monday} Paper Princess

08 August 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books!

Paper Princess von Erin Watt


Inhalt
From strip clubs and truck stops to southern coast mansions and prep schools, one girl tries to stay true to herself. These Royals will ruin you…
Ella Harper is a survivor—a pragmatic optimist. She’s spent her whole life moving from town to town with her flighty mother, struggling to make ends meet and believing that someday she’ll climb out of the gutter. After her mother’s death, Ella is truly alone. Until Callum Royal appears, plucking Ella out of poverty and tossing her into his posh mansion among his five sons who all hate her. Each Royal boy is more magnetic than the last, but none as captivating as Reed Royal, the boy who is determined to send her back to the slums she came from. Reed doesn’t want her. He says she doesn’t belong with the Royals. He might be right. Wealth. Excess. Deception. It’s like nothing Ella has ever experienced, and if she’s going to survive her time in the Royal palace, she’ll need to learn to issue her own Royal decrees. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Ich mag Gold unheimlich gerne und wahrscheinlich deswegen gefällt mir das Cover so gut. Es ist ziemlich schlicht, aber die Krone ist trotzdem schön. Die Schrift ist dafür unspektakulär und ich hätte mir das etwas anders gewünscht:)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kati!

    Ja, Gold mag ich auch sehr gerne! Vor allem auf weißem Hintergrund und in schlichtem Stil! Leider gefällt mir hier die Gestaltung der Krone überhaupt nicht, hab die im ersten Moment auch gar nicht als solches erkannt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee:)
      Also ich schätze mal, dass es eine Krone ist^^ Ich hätte keine Idee, was das sonst darstellen sollte und zu dem Titel würde eine Krone doch passen.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Hei Kati

    Wow, das gefällt mir wirklich sehr gut! Echt wow! Ich mag so helle Cover. Die Krone hab ich sofort erkannt, nachdem ich den Titel gelesen habe :)

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy:)
      Freut mich, dass ich dich auch so begeistern konnte mit dem Cover! Ich habe mir irgendwie sofort eine Krone vorgestellt, aber es hätte natürlich auch sonst was sein können, wenn es nicht diesen Titel gäbe^^

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Hallo liebe Kati!

    Eine wunderschöne Coverwahl! *o* Das schlichte Design ist mir sofort ins Auge gesprungen, umso enttäuschter war ich leider nach dem Lesen des Klappentextes. Das ist definitiv nix für mich - Dreiecksbeziehungen sind mir schon zu viel und dann auch noch 5 mögliche Love Interest? Nein danke. :P Schade, dass Buch wäre sicher sehr schön im Regal.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      Wenigstens konnte ich dich mit dem Cover überzeugen:) Ich finde den Klappentext eigentlich interessant und da eine Booktuberin so von der Reihe geschwärmt hat, ist es gleich auf meiner WuLi gelandet. Ich hoffe nicht, dass die Protagonistin sich gleich 5 Kerle schnappt, sondern das es bei einem bleibt:D Der Fan von solchen Mehrecksbeziehungen bin ich nämlich auch nicht.

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Aah, ich sehe du wilderst auch ganz gerne mal in englischsprachigen Gefilden +g+ Das Cover gefällt mir wirklich sehr. Ich mag es hell und in so warmen Gelb-/Goldtönen. Hatte es vorher noch nirgendwo gesehen.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivy:)
      Ich wildere eigentlich so gut wie immer in englischsprachigen Gefilden, obwohl ich selber wenig auf englisch lese^^ Freut mich auf jeden Fall, dass es dir genauso gefällt!

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS