{Cover Monday} Spindle Fire

15 August 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books!

Spindle Fire von Lexa Hillyer


Inhalt
Perfect for fans of Sarah J. Maas and Leigh Bardugo, Spindle Fire is an enthralling, wholly original re-imagining of a classic faerie story. Half-sisters Isabelle and Aurora are polar opposites: Isabelle is the king’s headstrong illegitimate daughter, whose sight was tithed by faeries; Aurora, beautiful and sheltered, was tithed her sense of touch and voice on the same day. Despite their differences, the sisters have always been extremely close. And then everything changes, with a single drop of Aurora’s blood, a Faerie Queen who is preparing for war, a strange and enchanting dream realm—and a sleep so deep it cannot be broken. (Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Dieses Mal habe ich ein nicht so schlichtes Cover gewählt, aber ich mag dieses Motiv in Zusammenhang mit den dunklen Farben sehr gerne. Es ist verspielt und fantasievoll, was mich neben dem Klappentext noch neugieriger macht.

Kommentare:

  1. Hey,

    das Cover ist wirklich schön! Hat etwas traumhaftes und verspieltes an sich, wobei die Farben eher auf Albträum deuten :D Die Art und Weise wie die Schrift und der Autorenname eingebunden wurden, gefällt mir auch unglaublich gut :)
    Ein Rundum gelungenes Cover.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea:)
      Dann ist es aber ein hübscher Albtraum^^ Bei der Schrift kann ich dir nur zustimmen! Die Schrift gehört zu den häufigsten Mankos auf einem Cover, finde ich, aber hier haben die einen guten Job gemacht.

      Liebste Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Huhu Kati,

    das ist wirklich ein tolles Cover! *o* Es ist ein wenig verspielt und hat trotzdem einen mystischen Flair. Mir gefällt dieser etwas goldene Touch, wodurch noch Farbe abgesehen von Blau mit hineinkommt. *hmm* Mir hätte es aber glaube ich ein Tick besser gefallen, wenn der Titel auch etwas rauchiger gestaltet worden wäre. Aber ansonsten finde ich es echt toll! c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni:)
      Von mir aus kann eigentlich auf jedes Cover ein Touch Gold kommen:D Bei diesem Cover harmoniert es sehr gut mit dem Blau. Über den Titel lässt sich streiten, aber mir gefällt es eigentlich ganz gut so.

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Hallo liebe Kati!

    Na da hast du ja wieder eine richtige Schönheit ausgegraben. Und dann noch ein Märchen Retelling...das Büchlein ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet! :D Ich mag übrigens die Schrift, die Farben und die Illustrationen total gerne. Da stimmt einfach alles!

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina:)
      Hehe schön, dass es dir auch so gut gefällt!:) Bei mir steht es auch schon auf der WuLi und ich hoffe der Inhalt ist genauso gut wie das Cover.

      Liebste Grüße an dich zurück:)

      Löschen
  4. Hübsches Cover! Ein bisschen dunkel, trotzdem eine zauberhafte Illustration.

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich ein hübsches Cover!

    Mein Cover ist dieses Mal meine langersehnte Neuerscheinung, die Montag endlich kommt ♥

    Liebe Grüße
    Franzy liest und lebt

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS