{Cover Monday} True Colours - Die Farbe der Liebe

22 August 2016

Mehr zur Aktion bei The emotional Life of Books!

True Colours - Die Farbe der Liebe von Sophia Chase


Inhalt
Susana ist verzweifelt! Was macht sie falsch, dass sie von einem katastrophalen Date ins nächste stolpert? Es muss an ihr und der inneren Blockade, die sie selbst bei den heißesten Typen hemmt, liegen.
Um lockerer und selbstbewusster zu werden, wendet sie sich an den besten Freund ihres Bruders: Daniel – seines Zeichens ein absoluter Weiberheld und daher die perfekte Wahl, um Antworten auf all ihre Fragen zu sowie hilfreiche Flirttipps zu bekommen. Doch sie rechnet nicht damit, dass sein Charme, dem bereits so viele Frauen vor ihr verfallen sind, nun ausgerechnet ihr zum Verhängnis wird. Und so geht es ihr bald schon nicht mehr bloß um theoretische Fragen, sondern vielmehr darum, mit Daniel Schritt für Schritt das Gelernte in die Praxis umzusetzen.(Quelle: Goodreads)

Meine Meinung
Ich hatte schon öfter Skyline Cover vorgestellt, aber dieses mag ich besonders wegen der Farben. Es sieht aus wie Aquarellmalerei und selbst die Schriften mag ich.

Kommentare:

  1. Hey Kati,

    Das Cover ist ja ein Traum. Ich liebe Aquarellmalerei und dieses Cover ist einfach nur schön.

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks, mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    Das ist wirklich ein wunderschönes Cover! Ich kenne das Buch nicht, aber du hast vollkommen Recht, die Farben gefallen mir auch total gut. Auch diesen Aquarellstil finde ich so schön stimmig.

    Viele Grüße,

    Freya :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Freya:)
      Ich habe das Buch auch nur per Zufall entdeckt und finde nicht nur das Cover wunderschön, sondern finde auch den Klappentext interessant. Gleich mal ein Buch für die WuLi:)

      Liebste Grüße an dich:)

      Löschen
  3. Hi Kati,

    mich hat auch direkt dieser Aquarellstyle angesprochen, der Farbverlauf und die daraus resultierenden Details sind auch sehr hübsch.

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS